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Customer Care Agent (m/w) DACH

MADE.COM

Berlin

Customer Care

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Kundenservice – Customer Service Agent. Dynamisches Team im Herzen von Berlin 

Wer wir sind

Bei MADE.COM sind wir der Meinung, dass jeder Zugang zu großartigem Design haben sollte. Deshalb haben wir einen einzigartigen Ansatz zur Herstellung und zum Verkauf von Möbeln gewählt - keine Zwischenhändler, keine Agenten oder Importeure und keine Innenstadt-Geschäfte. Stattdessen arbeiten wir direkt mit Designern und Herstellern, so dass wir High-End-Möbel mit bis zu 70% Rabatt auf die üblichen Laden-Preise anbieten können.

Wir verbinden unsere individuellen Leidenschaften und Fähigkeiten, um innovative Arbeit zu schaffen, die so spannend und unkonventionell wie das Unternehmen ist. Es ist ein Ort, wo alle Ideen angehört werden, wo Brainstorming bedeutet, dass der Job Titel draußen vor der Tür bleibt und wo ein Selbst-Starter wirklich Eindruck hinterlassen kann.

Was wir Dir anbieten

  • Eine kreative, familiäre und junge Büroumgebung im Herzen von Berlin.
  • Großzügiges, helles und natürlich stylisch eingerichtes Kundenservice Büro.
  • Jeder Mitarbeiter ist uns wichtig und wir wissen Eure Arbeit zu schätzen.
  • Unbefristeter Vertrag nach Probezeit.
  • Attraktives Jahresgehalt mit Gehaltsanpassung nach 6 Monaten.
  • Arbeitszeit Montag - Freitag 09:00 - 18:00.
  • Teil einer neuen Marktexpansion für ein gut finanziertes Unternehmen, das sich 7 Jahren bewährt hat.
  • Internationales Arbeitsumfeld, in dem es viel von Kollegen in anderen Bereichen zu lernen.
  • Großartige Möglichkeiten, in dieser Rolle zu wachsen und bei spannenden Projekten involviert zu sein.

Was sind Deine Aufgabenbereiche

  • Pre-Sale und ein beratender Ansatz, um Kunden zu helfen, die richtige Wahl zu treffen.
  • Abwicklung von ein- und ausgehenden Anrufen, E-Mail Korrespondenz mit Kunden und Logistikpartnern.
  • Lösung von Verbraucherfragen und Beschwerden inklusive konsequenter Nachverfolgung und Eskalation bei Bedarf.
  • Den Kunden von MADE.COM einen freundlichen, seriösen und zuvorkommenden Service zu bieten.
  • Anfragen von Anfang bis Ende bearbeiten und lösen.
  • Verständnis aller Produktlinien.

Was Du mitbringst

  • Du kommunizierst sicher auf Deutsch in Wort und Schrift.
  • Eine professionelle, pro-aktive, „can do“ Einstellung mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail und hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten.
  • Du bist in der Lage, Probleme schnell und komfortabel selbstständig zu lösen.
  • Du arbeitest gerne in einem ereignisreichen und anspruchsvollen Umfeld, in dem Du die Ruhe bewahrst.
  • Du besitzt schnelle und präzise Computerkenntnisse, um ein mäßiges Volumen an ein- und ausgehenden Anrufen zu bearbeiten.
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Telefonservice innerhalb eines ähnlichen Arbeitsumfelds und Englisch wären von Vorteil.
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