Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

Customer Care Associate (m/w)

  • Vollzeit
  • Berufseinsteiger
Frühestmöglicher Eintrittstermin Juli 2016

Wir sind askCharlie, ein junges und dynamisches Startup mit Sitz in Berlin. Mit unserer Internetplattform revolutionieren wir die Suche nach lokalen Dienstleistungen, indem wir als direkter Vermittler zwischen Kunden und passenden Experten fungieren. Egal ob auf der Suche nach Personal Trainern, Fotografen oder DJs, unsere Kunden beschreiben einmalig ihr Projekt und askCharlie kümmert sich um den Rest.

Da wir stetig wachsen, suchen wir für unser lovely Sales-Teams ab sofort eine sympathische Unterstützung.

Deine Aufgaben

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt diese bei der Suche nach ihrer Wunschdienstleistung

  • Du sammelst und verarbeitest Feedback und trägst dadurch zur stetigen Verbesserung unserer Produkte bei

  • Du bist die Kundenstimme in unserem Unternehmen 

Dein Profil

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Care gesammelt
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du kommunizierst direkt, freundlich und überzeugend
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Einzigartige Entwicklungsmöglichkeit - Durch unseren Inhouse-Coach kannst du dich auf regelmäßige Einzel- und Gruppentrainings freuen
  • Tolles Team - Du arbeitest mit erfahrenen und hoch motivierten Kollegen
  • Quality Time - Du hast viel Spaß mit deinem Team bei unseren Events
  • Zentrale Lage - Du arbeitest in unserem modernen Büro am Checkpoint

Das klingt super und Du fühlst Dich sofort angesprochen? Dann schicke jetzt Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an career@askcharlie.com. Unser HR-Team freut sich von Dir zu hören!