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Customer Care Manager (m/w)

femory GmbH & Co. KG

München

Sonstige

Beginn: Juni 2014

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Share a Smile – Customer Care Manager (w/m) in Teilzeit (25-30h) gesucht

Du liebst den Kontakt zu Menschen am Telefon und per Mail? Du schaffst es jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Die Anliegen unserer Kunden sind dir wichtig und du setzt alles daran einen Kunden in einen Fan zu verwandeln? Dabei ist dir die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte & Services auf Basis der Kundenwünsche eine Herzensangelegenheit? Viermal genickt? Dann haben wir einen Job mitten im Glockenbachviertel in München für dich.

So sieht dein Alltag aus

  • Du verantwortest das gesamte Beschwerdemanagement und baust unsere Customer Care-Services weiter aus

  • Du beantwortest Kundenanfragen per Mail und am Telefon

  • Du bist die Verbindung zwischen unseren Kunden, Partnern und den internen Abteilungen zur Verbesserung unserer Produkte & Services

  • Du initiierst Kundenbefragungen und sammelst das Kundenfeedback aus allen unseren Marketingkanälen

  • Du koordinierst unseren Druckdienstleister und optimierst die Prozesse rund um das Thema Druck
  • Du erstellst Statistiken, interpretierst Google Analytics und leitest Verbesserungsvorschläge ab, deren Umsetzung du intern koordinierst.

Das bringst du mit

  • eine kompetente und sympathische Art mit Kunden umzugehen, erworben idealerweise im Bereich Customer Care eines Internet Unternehmens

  • Hundertprozentige Rechtschreibsicherheit in Deutsch und Englisch

  • umfangreiche Erfahrung und vor allem Spaß am Analysieren und Aufbereiten von Zahlen

  • Kenntnisse in der Erstellung von Anforderungen an Partner und interne Teams, Steuerung der Umsetzung und Testing der Ergebnisse

  • Leidenschaft für den Job und unternehmerisches Denken

  • Einen hohen Qualitätsanspruch an dich und die Produkte


Das sind wir

Wir sind eine junge Firma, die erfolgreich Fotobuch -Apps für Smartphones und Facebook entwickelt. Bei uns triffst Du auf ein multikulturelles, junges Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, unternehmerischen Geist und den unbedingten Willen, unsere Produkte zur Nummer Eins zu machen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Angabe deines frühesten Eintrittstermins per E-Mail unter: jobs@femory.de

Mehr Infos unter www.femory.de.

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