Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Manager (m/w)

vertragslotse GmbH

Berlin

Business Development Operations Sonstige

Beginn: Juli 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Customer Care Manager (m/w)

Vollzeit, vertragslotse GmbH in Berlin

 

vertragslotse.com ist eine innovative Online-Lösung, mit der Nutzer ihre persönlichen Verträge, wie Mobilfunk, Strom oder auch Fitnessstudio, bequem und von überall verwalten können. Bevor sich Verträge verlängern, werden automatisch die bestehenden Konditionen verglichen, bessere Angebote vorgeschlagen und du kannst mit einem Klick eine Entscheidung getroffen werden – kündigen, verlängern oder wechseln. 

 

Das Unternehmen wurde Beginn 2014 von Jan Hendrik Ansink (CEO) gegründet. Du hast die Chance unser junges Team im richtigen Moment zu erweitern, das Produkt maßgeblich zu beeinflussen und mit uns die Customer Experience zu rocken!

 

  1. Du bist der erste Kontakt und Vertrauensperson für unsere Kunden in D-A-CH!
  2. Beweise dein Geschick und unterstütze unsere Kunden bei Vertragsrecherchen!
  3. Zusammen verbessern wir den Service und schaffen ein ausgezeichnetes Produkterlebnis!

 

Was bringst du mit?

 

  • Du bist sprichst muttersprachlich Deutsch (hilfreich: Englisch-Kenntnisse)
  • Du kannst schriftlich und telefonisch exzellent mit Kundenanfragen umgehen und zeichnest dich durch sichere, schnelle und kundenorientierte Hilfestellung aus
  • Einen souveränen und schnellen Umgang mit Computern, Internet und Customer Care Tools und idealerweise kannst du dich intuitiv in neue Software einarbeiten
  • Du behältst stets einen kühlen Kopf und gehst die Herausforderungen analytisch an
  • Auf dich ist verlass – zuverlässig, gewissenhaft, gründlich und keine Scheu vor dem Telefon
  • Du freust dich auf deine Kollegen/-innen und prägst mit uns unsere Unternehmenskultur

 

Was sind deine Aufgaben?

 

  • Du bearbeitest im Team den gesamten Kundendienst für Endkunden
  • Du hilfst unseren Kunden die Vertragsdetails für Ihre Verträge herauszufinden
  • Du überwachst und berichtest die operativen KPIs wie z.B. Service- und Zufriedenheitslevel
  • Mit dem Management optimierst du Operations-Prozesse und setzt neue Supporttools ein
  • Du kontrollierst und managst die Zahlungsvorgänge von Endkunden mit unseren Partnern
  • ... und du erweiterst und pflegst unser Herzstück, die Anbieterdatenbank!

 

Warum bei uns arbeiten?

 

  • Ein kreatives, professionelles Team mit einem sehr sinnvollen Produkt
  • Jede Menge Spaß bei der Arbeit sowie bei regelmäßigen Teamevents
  • Eines faires Gehalt mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Wenig Bürokratie, ein offenes Ohr für eigene Ideen und das Ziel immer vor Augen
  • Lockere Kleidung, zentrale Lage (Torstrasse), Obst, Snacks und Getränke inklusive

 

Wir sollten dich kennen lernen? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an jobs@vertragslotse.com!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain