Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Manager (m/w)

Careship

Berlin

Customer Care

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind Careship.

Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir den deutschen Pflegemarkt mit einem Ziel: Wir möchten Jung und Alt zusammenbringen für mehr Lebensfreude für Senioren. Mittels individueller Auswahl finden wir passgenaue Betreuer für Senioren und arbeiten so kontinuierlich an der Verbesserung der Lebensqualität von immer mehr Menschen. Mit einem starken Team expandieren wir gerade in mehrere Großstädte Deutschlands – und brauchen dazu Deine Unterstützung!

DEINE AUFGABEN

  • Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer Kunden

  • Erster Ansprechpartner für die Betreuung von sämtlichen Kundenanliegen und -fragen

  • Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit - wir lieben und leben 100% Customer Hapiness

  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, wie z.B. Marketing und Vertrieb

DEIN PROFIL

  • Kundenzufriedenheit steht für Dich an allererster Stelle

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, vorzugsweise Outbound

  • Geübt im 10-Finger-Schreiben

  • Du liebst und lebst Kunden- und Serviceorientierung

  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute Umgangsformen

  • Du bist gut organisiert, lösungsorientiert und ein wahrer Teamplayer

WAS WIR DIR BIETEN

  • Starttermin: ab sofort
  • Eine attraktive Vergütung, ein modernes Büro in Berlin und regelmäßige Teamevents
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Die Chance, in der Entstehungsphase eines Unternehmens mit Deinen Ideen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmensaufbau zu leisten
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain