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Customer Care Manager (m/w)

volders GmbH

Berlin

Operations Customer Care

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Highlights 

  1. Unsere Kunden sind sehr dankbar für deine Unterstützung
  2. Du arbeitest mit professionellen, engagierten Kollegen/-innen
  3. In angenehmen Umfeld: Berlin Kreuzberg, Loft mit 30qm Dachterasse


Erfahre mehr über den Job: https://www.volders.de/karriere
Lerne unser Team kennen: https://www.volders.de/team

Unternehmensbeschreibung

volders ist ein digitaler Vertragsassistent, mit dem Nutzer ihre persönlichen Verträge, wie Mobilfunk, Strom oder auch Fitnessstudio, bequem und von überall managen können. Bevor sich Verträge automatisch verlängern, werden die bestehenden Konditionen verglichen und bessere Angebote von bestehenden oder neuen Anbietern vorgeschlagen. Der Nutzer kann mit einem Klick entscheiden, ob er kündigen, verlängern oder wechseln möchte, ohne sich über die Abwicklung Sorgen zu machen.
 

  • Du bist der erste Kontakt und Vertrauensperson für unsere Kunden!
  • Maximiere das Produkterlebnis, in dem du wichtige Vertragsdaten recherchierst und zum Experten wirst!
  • Verbessere unseren Service und mach unsere Systeme mit uns schlauer! 


Das Unternehmen wurde 2014 von Jan Hendrik Ansink (CEO) gegründet. Du hast die Chance unser junges und ehrgeiziges Team von 16 Mitarbeiter-/innen im richtigen Moment zu erweitern, das Produkt maßgeblich zu beeinflussen und die Customer Experience zu rocken.


Deine Aufgaben?
 

  • Du betreust einzelne Kunden und findest wichtige Vertragsinformationen heraus
  • Du liest Konditionen und berechnest Kündigungsfristen der einzelnen Verträge
  • Mit eigenen Lösungsansätzen machst du unsere Recherche-Datenbank schlauer
  • Du überwachst und berichtest die operativen KPIs wie z.B. Service- und Zufriedenheitslevel
  • Mit dem Management optimierst du Recherche-Prozesse und setzt neue Supporttools ein
  • ... und du erweiterst und pflegst unser Herzstück, die Anbieterdatenbank!


Was bringst du mit?

  • Vor allem freust du dich, wenn Kunden ein positives Produkterlebnis haben
  • Du behältst stets einen kühlen Kopf und gehst die Herausforderungen analytisch an
  • Auf dich ist Verlass – zuverlässig, gewissenhaft, gründlich und akribisch an der Sache
  • Du kannst schriftlich und telefonisch exzellent mit Kundenanfragen umgehen und zeichnest dich durch sichere, schnelle und kundenorientierte Hilfestellung aus
  • Einen souveränen und schnellen Umgang mit Computern, Internet und Customer Care Tools und idealerweise kannst du dich intuitiv in neue Software einarbeiten
  • Du hast fehlerfreie Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (hilfreich: Englisch-Kenntnisse)
  • Du freust dich auf deine Kollegen/-innen und prägst mit uns unsere Unternehmenskultur 


Warum bei uns arbeiten?

  • Ein kreatives, professionelles Team mit einem sinnvollen Produkt
  • Jede Menge Spaß bei der Arbeit sowie bei regelmäßigen Teamevents
  • Keine Bürokratie, ein offenes Ohr für eigene Ideen und eigener Gestaltungsspielraum
  • Lockere Kleidung, zentrale Lage, kostenlose Obst & Getränke und 30qm Dachterrasse


Standort ist Oranienstraße (Kreuzberg, Berlin). Wir sollten dich kennen lernen? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: career@volders.com

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