Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care – Service/Kundenberater (m/w)

foodspring®

Berlin

Customer Care

Beginn: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Customer Care – Service/Kundenberater (m/w)

Customer Service – Berlin, Mitte

Wie wir auch in Zukunft mit foodspring die revolutionärsten Lebensmittel unserer Zeit entwickeln? Mit dir! Als Pioniere des Fitness Foods beginnt unsere Mission bei jedem Produkt von neuem. Für diesen Weg bedarf es großartiger Ideen. Purer Leidenschaft. Die besten Köpfe  ihres Fachs. Du möchtest in einer dynamischen Company Culture einen Beitrag leisten? Hands-on die Lebenswelt einer gesamten Generation bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 Deine Rolle

  • Du übernimmst die Bearbeitung individueller Kundenanliegen bezüglich Bestellung, Zahlungsabwicklung, Lieferung und Reklamation unserer deutschsprachigen sowie internationalen Kunden
  • Du bist Ansprechpartner/-in für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Facebook, Live Chat und WhatsApp
  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Retouren inkl. Gutschriften und Koordination mit unseren internationalen Dienstleistern
  • Du bist die wichtigste Schnittstelle vom Kunden zu unserem Qualitätsmanagement, Marketing und der Produktentwicklung – du hilfst uns dabei, von unseren Kunden zu lernen

Dein Profil

  • Absolvierte kaufmännische Ausbildung (z. B. Sport- und Fitnesskauffrau/-mann) oder vergleichbare Erfahrung  im Bereich Kundenbetreuung, Callcenter-Umfeld oder E-Commerce
  • Spaß am direkten Kundenkontakt – du bist in allen Belangen für unsere Kunden da und unterstützt sie gerne bei jeglichen Anliegen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und hohe Empathie – du findest in jeder Situation die richtigen Worte
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gerne Erfahrung im Umgang mit Zendesk, Magento etc.
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie ein hoher Dienstleistungsgedanke im Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft sowie Affinität für Ernährung und Gesundheit ist wünschenswert

Deine Chance

  • Du profitierst von einem Höchstmaß an Gestaltungsspielraum, um dich weiterzuentwickeln  – flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viele Freiheiten bei der Arbeit
  • Unsere Produkte durch unseren Kundenservice und deine Kommunikationsstärke weiter nach vorne zu bringen
  • Ein professionelles und hoch motiviertes Team sowie ein inspirierendes Umfeld, um gemeinsam Topperformance zu zeigen
  • Eigenes Fitnessstudio, Fitness Food und Kaffeeautomat for free
  • Schulungen in unserer Goodminton-Academy für die Mitarbeiterentwicklung
  • Deine Zukunft startet jetzt – Einstieg ist ab sofort möglich

Make an Impact

Bewirb dich jetzt hier mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV und relevante Zeugnisse in einer Datei). Bei Fragen sende uns eine E-Mail an Katharina unter jobs@foodspring.com.

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain