Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Specialist B2B (w/m)

SlidePresenter GmbH

Frankfurt am Main

Customer Care IT Operations

Beginn: April 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


SlidePresenter ist die Revolution im Bereich von Wissenstransfer und Kommunikation. Jede Person im Unternehmen kann im Handumdrehen Wissensinhalte erstellen und abrufen – ganz selbstbestimmt und im eigenen Tempo. Knowledge to the people!

Customer Care Specialist B2B (w/m) Software-as-a-Service in Frankfurt 

Du möchtest Teil eines inspirierenden Teams werden, das mit Leidenschaft die Digitalisierung seiner Kunden begleitet? Bist du auf der Suche nach einem agilen Arbeitsumfeld in einem stark wachsenden Software-Unternehmen? Wenn für dich hands-on und Unternehmergeist nicht nur Begriff, sondern Programm sind, dann ist SlidePresenter genau der richtige Ort für dich!



Deine Aufgaben

  • Du wirst eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, ihre operativen Fragestellungen lösen und die kontinuierliche Nutzung unseres Produktes unterstützen
  • Egal wie groß oder klein ein Problem sein mag, du stellst eine gleichbleibend hohe Zufriedenheit mit dem Kundenservice sicher und gibst Kunden das an die Hand, was sie zu ihrem Erfolg benötigen
  • Du teilst Kundenfeedback und Produktentwicklungsideen intern mit dem Team
  • Du baust deine Kenntnisse über Helpdesk-Prozesse, Produkt und Serviceleistungen stetig aus und treibst Verbesserungen in diesen Bereichen eigenständig voran
  • Du hältst Support-Dokumentationen und interne Systeme auf dem aktuellen Stand
  • Du erforscht System-Bugs für das Entwicklungsteam und dokumentierst diese strukturiert
  • Du verwaltest nicht nur FAQs und Knowledge Base, sondern entwickelst diese auch zielführend weiter

 

Dein Profil

  • Du hast einen Bachelorabschluss (mindestens) in Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwissenschaft (Fokus Informatik)
  • Du besitzt eine breite Wissensbasis in IT (Systeme, Programmiersprachen, etc.) und Interesse daran diese schnell und stetig zu vertiefen
  • Praktische Erfahrungen im IT-Projektmanagement oder erfolgreiche Praktika im Bereich Unternehmensberatung sind von Vorteil
  • Du denkst kundenfokussiert, hast ein Problem-Solving Mindset und übernimmst gerne „Ownership“
  • Kommunikationsstärke, eine analytisch-strukturierte Arbeitsweise, die Fähigkeit zu priorisieren sowie Team-Player zeichnen dich aus

 

Wir bieten dir

  • Die Chance mit einem hochmotivierten Team am Aufbau und der Entwicklung eines jungen Unternehmens maßgeblich mit zu wirken und am Wachstum zu partizipieren
  • Breite Gestaltungsmöglichkeiten und attraktive Perspektiven mit vielseitigen Karrierechancen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten
  • Start-up Experience mit offener Kommunikation, flachen Hierarchien, viel Dynamik und Spaß

 

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deinen Lebenslauf und den frühestmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail (PDF) an: karriere[at]slidepresenter.com oder nutze das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain