Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Specialist (m/w)

Ubeeqo

Berlin

Customer Care

Beginn: April 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Ubeeqo. A car, just when you need one.

Bei der Ubeeqo App dreht sich alles darum eine Veränderung weg vom Autobesitz, hin zu reinen Verwendung von Autos bei Bedarf, zu bewirken. Egal ob Du ein Carsharing-Auto, einen Mietwagen oder ein Taxi benötigst: mit unserer App kannst du alle buchen. Wir betreiben außerdem einen Premium Carsharing Service – Matcha – der nur über die Ubeeqo App verfügbar ist.

Um unser schnell wachsendes Team zu verstärken, suchen qualifizierte Mitarbeiter mit den folgenden Eigenschaften:

  • Offenheit und Neugier gegenüber neuen Technologien
  • Flexibilität und Kreativität
  • Auf der Suche nach internationalen Herausforderungen mit einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre


Deine zukünftigen Tätigkeiten:
Wir sind auf der Suche nach einem Kundenbetreuer/in für unser Büro in Berlin. Deine Hauptaufgaben werden sein, unseren Nutzern bei Problemen zur Seite zu stehen und eine positive Beziehung zu Ihnen aufzubauen.


Deine Aufgaben:

  • Du bist Anlaufstelle bei sämtlichen Problemen und Fragen für alle Mitglieder unserer Community
  • Du beantwortest Kundenanfragen per Mail und am Telefon
  • Du managst brenzlige Situationen mit anderen Abteilungen in unserem Unternehmen
  • Du hilfst uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Tools
  • Du unterstützt unsere Flottenmanagement- und Operations-Teams bei Ihren Aufgaben


In unserer frisch gegründeten Niederlassung in Berlin, wirst du dabei sein, wenn wir uns auf eine neue Reise begeben. Der Job kann als Vollzeit- oder Teilzeit-Anstellung ausgelegt werden.

Das solltest du mitbringen:

  • Exzellente Kommunikations- und Problemlösefähigkeiten
  • Immer gut gelaunt und hilfsbereit
  • Flexibilität und Bereitschaft auch mal am Wochenende zu arbeiten
  • Affinität für Technologien und schnelle Auffassung für neue Systeme und Programme
  • Sehr gute Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift und verhandlungssichere Englischkenntnisse


Du fühlst dich angesprochen? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@ubeeqo.com mit der Referenz "Customer Care Berlin – Vorname + Nachname". Bitte gib bei deiner Bewerbung auch dein Eintrittsdatum und Verfügbarkeit an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain