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Customer Care Manager Germany (m/w)

Drivy Germany

Berlin

Operations

Beginn: Juni 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Drivy ist Europas führender Marktplatz für privates Carsharing. Wir sind die Plattform, auf der Menschen ein Auto für einen Wochenendausflug oder den Kurzurlaub mieten. Wir sind Teil einer neuen Mobilität und formen eine mobile Revolution durch technologische Innovation in der realen Welt. Wir erfahren ein starkes Wachstum und sind allein im letzten Jahr um das 2.5x auf über eine halbe Millionen Nutzer gewachsen. Wir sind seit 8 Monaten auf dem deutschen Markt aktiv und haben im Mai 2015 die Nr. 1 am deutschen Carsharing Markt übernommen. Unser Marktpotenzial mit 44 Millionen Autos in Deutschland ist gewaltig.

Das Hauptaugenmerk bei Drivy liegt auf der reibungslosen Unterstützung unserer Kunden, die ein Auto über unseren Service mieten. Vom ersten Suchen auf drivy.de bis hin zum eigentlichen Moment der Schlüsselübergabe und der Fahrt des gemieteten Autos.

Um unseren Nutzer zu jedem Zeitpunkt den bestmöglichen Service anbieten zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ‘Superstar’ für unseren Customer Care Bereich in Deutschland. Die Arbeit des Customer Care Managers ist die Grundlage für die Weiterentwicklung des Produkts und bildet damit den Kern des Erfolgs von Drivy.

Deine Aufgaben

  • Du bist die erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter wie Vermieter. Du hast keine Angst vor komplexen Fällen, im Gegenteil, du stürzt dich mit Begeisterung hinein!
  • Du bearbeitest  Unfälle und Schäden sorgfältig, gehst jedes Problem freundlich und bestimmt an und hältst die Balance zwischen Zufriedenheit der Kunden und Drivys AGB.
  • Die Sicherheit unserer Mieter und Vermieter steht für dich an erster Stelle. Potenzielle Risiken erkennst du und gehst sie aktiv an.
  • Du machst es zu deiner persönlichen Aufgabe, jeden Fall optimal zu lösen und hast dabei die Bedürfnisse aller Beteiligten immer im Auge.
  • Dazu setzt du neue Prozesse auf, um die Abläufe im Kundenservice noch weiter zu verbessern.
  • Du arbeitest bei den komplexen Fälle in enger Partnerschaft mit der Allianz AG. Dabei hast du die Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Kollegen in Paris mit der weltweit führenden Versicherung eine verlässliche und tiefe Partnerschaft im Namen von Drivy aufzubauen.

Deine Fähigkeiten

  • Du hast eine Liebe fürs Detail, nimmst Sachen in die eigene Hand und gehst sehr strukturiert und bedacht an Problemfälle heran.
  • Du bringst neue Fälle schnell und zuverlässig zum Abschluss und hörst nicht auf, bis du dein Ziel erreicht hast.
  • Dir macht es Spaß, dich mit komplexen Sachverhalten auseinanderzusetzen und du scheust keine Herausforderung.
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Autovermietung oder Reise/Hospitality Bereich sind ein Plus.
  • ein Interesse an Autos und Mobilität ist ein Plus.

Deine Benefits

  • Du erfährst in diesem Job eine steile Lernkurve und startest eine Karriere in einem der erfolgreichsten Start Ups Europas.
  • Deine Arbeit bildet den Kern von Drivys Erfolg in Deutschland. Dein Feedback ist die Grundlage für die Weiterentwicklung  des Produkts.
  • Du bist die erste Person in diesem Bereich in Deutschland und arbeitest in einem Unternehmen, das sich in einer einmaligen Wachstumsphase befindet.

Wenn du es kaum erwarten kannst, dich den Aufgaben eines Customer Care Managers zu widmen und das Gefühl hast, die Fähigkeiten, die wir suchen, beschreiben dich perfekt, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

 

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