Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Kundenservice / Customer Support (m/w)

OptioPay

Berlin

Customer Care

Beginn: April 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Deine Aufgaben

  • Du bist die erste Kontaktperson für die Nutzer unserer Plattform, machst aus jedem Anliegen ein schönes Kundenerlebnis und entwickelst unsere Customer Experience mit
  • Du kümmerst dich um Anliegen der Zahlungsempfänger über E-Mail, Chat und am Telefon und optimierst diese Kanäle
  • Du sorgst entsprechend unseren Datenschutzbestimmungen für einen vertraulichen Umgang mit persönlichen und Finanzdaten
  • Du bist Teil des cross-funktionalen Produktteams und entwickelst unsere Lösungen mit, indem du Kennzahlen erfasst, das Feedback unserer User aufnimmst und Empfehlungen ableitest

Dein Profil

  • Du liebst es, Kunden zu helfen und einen Wow-Effekt zu schaffen
  • Du bringst Erfahrung in Customer Experience & Support mit und hast mit einem CRM-Tool gearbeitet
  • Du bist sehr stark in schriftlicher und verbaler Kommunikation und begeistert durch deine positive Art
  • Du bringst ein intuitives technologisches Verständnis mit und freust dich darauf, unser Produkt zu durchdringen und umfassend zu beherrschen
  • Du bist sehr gut organisiert, setzt Prioritäten und übernimmst Verantwortung
  • Du sprichst exzellentes Deutsch und fließend Englisch

Was wir dir anbieten

  • Ein hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Sei Teil eines internationalen und hoch motivierten Teams von mehr als 50 Leuten
  • Ein großartiges Büro direkt an der Spree mit Blick über ganz Berlin
  • OptioAcademy –zwei Mal im Monat findet eine interne Academy zum Austausch von Wissen statt
  • EUR 2,000 jährliches Weiterbildungsbudget
  • Snacks und Getränke Unterschiedliche Team-Events (wöchentlicher „Family Lunch“, Freitagabend-Drinks, monatlicher „Frauen Power Lunch“, usw.)

Unsere Philosophie

Bei OptioPay sind wir bereit alles zu geben, unsere Grenzen auszutesten und über uns hinaus zu wachsen. Wir suchen nach Menschen, die mit uns die Welt der Auszahlungen verändern wollen. Wir wollen verändern, wie Menschen Geld erhalten und ausgeben. Dazu brauchen wir dein Talent, deine Kreativität und deinen Antrieb. Was wir im Gegenzug bieten, ist eine anspruchsvolle und gleichzeitig bekräftigende Umgebung mit einer gemeinsamen Vision und Leidenschaft. Unser vielfältiges Team kommt aus der ganzen Welt. Obwohl Umsatz und Kundenzufriedenheit unser entscheidender Fokus ist, treffen wir unsere Entscheidungen stets auf Daten basiert.

Über OptioPay

OptioPay ist der weltweit erste Anbieter einer Softwarelösung zur Vermarktung von Auszahlungen. Einfach, sicher und effizient bieten dabei Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern höherwertige Gutscheine als Auszahlungsoption an. Durch die Einbindung von renommierten Partnern stehen dem Empfänger dabei attraktive Einlösungsoptionen zur Verfügung. Gegründet wurde das Unternehmen, mit Sitz im Herzen Berlins, 2014 von Marcus Börner (Gründer von reBuy) und Oliver Oster (Rechtsanwalt und Gründer der Feedback Fabrik) in Berlin.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich hier!

Weitere Informationen findest du unter: https://www.optiopay.com/careers

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain