Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Experience Manager (m/w)

muun GmbH

Berlin

Customer Care Business Development Operations

Beginn: September 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


muun ist eine Marke für Lifestyle-orientierte Kunden, die Produkte für nachhaltigen Schlaf entwickelt.

Zusammen mit internationalen Design- und Produktionspartnern haben wir eine Matratze, ein Kissen und eine Decke entwickelt, mit denen wir die Kauferfahrung rund um den Schlaf weiterdenken. Ob beim Design oder dem Service – wir schreiben die Regeln einer verstaubten Industrie neu.


Hierfür suchen wir ab sofort einen Customer Experience Manager (m/w), der dafür verantwortlich ist die Kauferfahrung unserer Kunden zu einem traumhaften Erlebnis zu machen. Durch täglichen Kontakt mit unseren Kunden entwickelst du ein tiefes Verständnis für deren Bedürfnisse und gestaltest kreative Lösungen, um diese sogar zu übertreffen. Falls du unsere Leidenschaft für Kundenorientierung teilst und Lust hast das Customer Experience Team weiter mit aufzubauen, so könntest du die perfekte Ergänzung für muun sein.

 

Das sind deine Aufgaben

  • Kommunikation mit dem Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
  • Entwicklung kreativer Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenerfahrung
  • Testen neu entwickelter Lösungen im direkten Dialog mit dem Kunden
  • Koordination des Auftragsmanagement
  • Gestaltung der Infrastruktur für Kundenmanagement-Prozesse
  • Je nach Erfahrung Aufbau eines Teams für eine exzellente Kundenerfahrung

 

Das bist du

  • Freundlich, emphatisch und vor Energie und neuen Ideen sprühend
  • Absolutes Kommunikationstalent sowohl auf Deutsch, bestenfalls auch auf Englisch
  • Wissbegierig undgrundsätzlich heißdarauf neue Dinge zu lernen
  • Gut organisiert, „hands-on“ und pragmatisch
  • Jemand, der bestenfalls schon erste Berührungspunkte mit Kundenmanagementsystemen hatte
  • Interesse an Design / schönen Produkten gewünscht, aber kein Muss

Das bieten wir

  • Viel Verantwortung und Freiraum im Bereich Kundenmanagement
  • Möglichkeit sich zum "Head of Customer Experience" zu entwickeln
  • Ein super Team und Arbeit in sehr angenehmer Atmosphäre

Du findest schlafen ist eines der schönsten Dinge der Welt und begeisterst dich genauso für das Thema wie wir? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain