Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Experience Specialist / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

Casper Sleep, Inc.

Berlin

Customer Care

Beginn: Mai 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Customer Experience Specialist / Mitarbeiter im Kundenservice (m/f)


Überblick

Casper ist das Startup (www.casper.comaus den USA rund um das Thema Schlaf. Für den europaweiten Kundenservice sucht unser neues Berliner Office ausgeschlafene Customer-Experience Spezialisten, die mit uns gemeinsam unsere erfolgreiche Marke auf den europäischen Markt bringen. Du repräsentierst Casper (www.casper.comund bist der Ansprechpartner für unsere Kunden. Du berätst und unterstützt sie beim Kauf und darüber hinaus. Dafür musst du natürlich Verantwortung übernehmen und immer bereit sein, dich neuen Herausforderungen zu stellen.


Aufgaben

  • Herz und Stimme von Casper sein und immer direkt mit unseren Kunden in Verbindung stehen
  • Effektives und effizientes Kundenmanagement
  • Kundenbetreuung am Telefon, per E-Mail, SMS und im Live-Chat
  • Zusammenarbeit mit anderen Teams, um den reibungslosen Ablauf von Bestell-, Liefer- und Rücksendeprozessen zu ermöglichen
  • Kooperation mit Lieferanten, um sicherzustellen, dass alle Fragen und Belange der Kunden sofort geklärt werden
  • Kundenfeedback effizient einsetzen, um gemeinsam mit dem Marketing- und Tech-Team das Kundenerlebnis noch weiter zu verbessern
  • Kreative Ideen und Methoden zur Optimierung unseres Kundenservices entwickeln


Anforderungen

  • Fließend Englisch und Deutsch (weitere Sprachen sind von Vorteil)
  • Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Sales und/oder beim Aufbau von Communities in einem kundenorientierten Start-up
  • Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikation
  • Detailverliebt, gut organisiert, multitaskingfähig und Talent fürs Priorisieren von Aufgaben
  • Freundlicher und geduldiger TeamPlayer, der mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten kommunizieren kann
  • „Geht nicht, gibt’s nicht“-Einstellung
  • Schlafverliebt und bereit, viel und oft über den perfekten Schlaf zu reden


Benefits


Neben einem großartigen Team und einem wunderschönen Büro in Berlin-Mitte, bieten wir eine sehr gute Bezahlung, die deutlich über dem Marktstandard liegt. Weitere Benefits stehen dir zur Verfügung und bereiten dir keine schlaflosen Nächte.


Über Casper


Wir von Casper (www.casper.comhaben 2014 in den USA unsere erste Matratze auf den Markt und direkt zu unseren Kunden gebracht – ganz ohne Zwischenhändler und undurchsichtige Preisgestaltung.


Unsere preisgekrönte Matratze wurde von uns selbst entwickelt und wir liefern diese in einer handlichen Box. Nach einiger Zeit war klar, dass wir unsere Philosophie vom guten Schlaf auf das ganze Bett ausweiten sollten und wir haben, passend zur Casper Matratze, Kissen und Bettwäsche entwickelt und erfolgreich am Markt platziert.


Statt uns auf unserem Erfolg auszuruhen, erobern wir jetzt den europäischen Markt – im Schlaf und im Sturm. Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen aller Zeiten, mit mehr als 100 Mitarbeitern und mit mehr als 100.000 gut schlafender Kunden. Das Time Magazine hat uns als eine der besten Erfindungen in 2015 ausgezeichnet, was weiterer Ansporn und Verpflichtung für uns ist.


Online bewerben unter: http://grnh.se/gfn8m5

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain