Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Happiness Manager (m/w)

ECI Debitoor

Berlin

Marketing Sales Operations

Beginn: Juli 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit unserem Kundenservice begeistern. Wenn für Dich ein kniffliger Supportfall eine willkommene Herausforderung ist und Du Lust hast neue Ideen im Kundenmanagement zu entwickeln, bist Du bei uns richtig.

 

Werde Teil unseres Berliner Debitoor-Teams. Wir brauchen einen klugen Kopf, der Lust hat uns dabei zu unterstützen mit Debitoor, der online Buchhaltungssoftware für Freelancer und Kleinunternehmer, den deutschen Markt zu erobern.

 

Debitoor wurde 2012 von e-conomic, Europas führendem Anbieter für online Rechnungsstellung und Buchhaltung, in Dänemark gegründet und ist mittlerweile ein eigenständiges Startup. Die Firma hat heute mehr als 350.000 Benutzer in 50+ Ländern und Niederlassungen in Berlin, Kopenhagen, Madrid und Großbritannien.

 

Für unser Büro in Berlin suchen wir ab sofort einen Customer Happiness Manager, der in enger Zusammenarbeit mit unserem gesamten Team den Kundensupport verantwortet.

 

Wir sind ein junges, dynamisches und internationales Team und leben die dänische Arbeitskultur. Unsere Kundennähe ist uns dabei besonders wichtig und ein entscheidender Erfolgsfaktor.

 

Wenn für Dich das Wort Buchhaltung kein Fremdwort ist, Du Dich gerne mit einer neuen Software auseinandersetzt und Kommunikation schon immer Deine Stärke war, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Die Stelle kann in Teil- oder Vollzeit besetzt werden. Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar.

 

Aufgaben

  • Verantwortung der Performance im gesamten Kundenservice (regelmäßige Vorstellung der KPIs)
  • Betreuung der Kunden online und per Telefon
  • Lösen der Supportfälle in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung
  • Entwicklung von Kundenbindungsstrategien mit dem Marketingteam
  • Aufbau und Management eines Online Forums
  • Optimierung und Weiterentwicklung der derzeitigen Prozesse im gesamten Kundenservice

 

Anforderungen

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Organisationstalent  und Selbständiges Arbeiten 
  • Teamfähigkeit
  • Du hast ein Grundverständnis von Buchhaltungsprozessen (z.B. durch eine Tätigkeit als Freelancer) und den Willen dieses Wissen zu vertiefen
  • Du hast den Willen unseren Kundenservice ständig zu verbessern und zu gestalten

 
Bewerbungen per E-Mail an Hannah Lindstedt: hln@e-conomic.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain