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Customer Relations Manager (m/w)

miomente

München

Sales

Beginn: März 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Sie sind anspruchsvoll und legen Wert auf beste Qualität? Die Mitarbeit in einem jungen, innovativen und dynamischen Lifestyle-Unternehmen verstehen Sie als Ihre Herausforderung? Dann entdecken Sie Ihre Chancen bei miomente:

Customer Relations Manager/In (Vollzeit)

Genießen & Lernen - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem dynamischen Start-Up leben. Damit wir es schaffen, unsere Kunden zu begeisterten Genießern zu machen, sind all unsere Veranstaltungen und Locations handverlesen und werden von uns selbst vor Ort geprüft.

 

Der persönliche, freundliche und höchst professionelle Umgang mit unseren Kunden hat einen hohen Stellenwert in unserer Firma. Für die persönliche Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie als Customer Happiness Manager/In in unserem Service Team am Standort München. Wenn Sie sich in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld wohlfühlen, dabei nie den Spaß daran verlieren Kunden glücklich zu machen und im Online-Start-Up viel bewegen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben und Aussichten

  • Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen, qualitätsorientierten Kunden am Telefon, per E-Mail oder im Live-Chat.
  • Kundenservice und Beratung bezüglich Eventauswahl, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme.
  • Eigenständige Reklamationsbearbeitung und –beantwortung.
  • Sicherstellung des Serviceablaufs hinsichtlich Terminmanagement und Eventinhalten zwischen unseren Kunden und Veranstalter-Partnern.
  • Mitarbeit bei Projekten im Customer Service, z.B. Prozessverbesserung.
  • Content Management Support unserer E-Commerce-Seiten: Erstellung und Pflege von Produkten.

 

Unsere Anforderungen

  • Wenn Ihre Kunden glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und ein verbindliches Auftreten am Telefon
  • Sie haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise in einem Online-Start-Up und im B2C Customer Service
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und eine überzeugende Kommunikationsstärke
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können
  • Sie haben einen hohen Anspruch an Ihr eigenes Arbeitsergebnis und arbeiten sehr präzise
  • Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sich einfach in einen Gesamtkontext eingliedern
  • Sehr gute Mac- und MS-Office-Kenntnisse, idealerweise bereits Erfahrungen mit Magento

 

Was wir Ihnen bieten

  • Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München
  • Attraktives Umfeld in der Internetbranche
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zu Home Office
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro in einem modernen Komplex
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende miomente-Events als After Work

 

 

Eintrittsdatum:
Ab sofort

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@miomente.de 

Ansprechpartner: Jana Seidl

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