Mitarbeiter Kundenservice (m/w)

Careship

Berlin

Sales Operations Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Denise

Job-Link

jobs@careship.de

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: Januar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind Careship

Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir den deutschen Pflegemarkt mit einem Ziel: Wir möchten Jung und Alt zusammenbringen für mehr Lebensfreude für Senioren. Mittels individueller Auswahl finden wir passgenaue Betreuer für Senioren und arbeiten so kontinuierlich an der Verbesserung der Lebensqualität von immer mehr Menschen. Mit einem starken Team expandieren wir gerade in mehrere Großstädte Deutschlands – und brauchen dazu Deine Unterstützung als Customer Happiness Officer (m/w).

Deine Mission

Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w) bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Alltagshelfer. Mit Deinem hohen Anspruch an Kunden- und Serviceorientierung löst Du jedes Anliegen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit. Unterstütze unser Customer Care Team in Voll- oder Teilzeit.

Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für die Betreuung von sämtlichen Kundenanliegen und -fragen
  • Du stellst sicher, dass wir unseren Kunden die passenden Betreuer zur Verfügung stellen
  • Des Weiteren bist Du für die Betreuung unserer Alltagshelfer zuständig
  • Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit - wir lieben und leben 100% Customer Happiness
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, wie z.B. Marketing und Kooperationen
  • Gleichermaßen gehört das Einholen von Kundenfeedback und die darauf basierende Optimierung unserer operativen Prozesse zu Deinen Aufgaben

Dein Profil

  • Kundenzufriedenheit steht für Dich an allererster Stelle
  • Du bist ein Kommunikationstalent auf ganzer Linie, bist empathisch und freundlich
  • Du packst Dinge gern eigenverantwortlich an
  • Du liebst und lebst Kunden- und Serviceorientierung
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute Umgangsformen
  • Du bist gut organisiert, lösungsorientiert und ein wahrer Teamplayer
  • Pluspunkte gibt es für Vorerfahrung im Kunden-Service oder Support

Was wir dir bieten

  • Starttermin: ab sofort
  • Eine attraktive Vergütung, ein modernes Büro in Berlin Prenzlauer Berg, Teamlunch, Tischtennis und regelmäßige Teamevents
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Die Chance, in der Entstehungsphase eines Unternehmens mit Deinen Ideen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmensaufbau zu leisten
  • Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege wo Du all Deine Ideen einbringen kannst
  • eine Stelle in Voll- oder Teilzeit

Bereit für eine neue Herausforderung?

Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf inkl. kurzem Motivationsschreiben, wieso Du Teil von Careship sein möchtest. Bitte vergiss nicht uns mitzuteilen, ob Du in Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest.

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Denise

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