Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Lifetime Manager (m/w)

Yello Strom GmbH

Köln

Customer Care Sales

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Mehr Freiraum im Job gesucht? #lustaufgelb

Es ist der Blick nach vorn, der Dich antreibt. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, gemeinsam mit anderen kreativ zu werden und neue Wege zu gehen und dabei richtig viel Spaß zu haben. Bei uns ist genau diese Haltung gefragt. Dafür brauchen wir Mitarbeiter, die ihre Freiräume verantwortungsvoll gestalten – ideenreich und voller Energie. Fachlich routiniert und zugleich neugierig auf den nächsten Schritt, die nächste Herausforderung, die nächste Innovation. Gute Jobs erkennt man an der Farbe! Bekenn auch Du jetzt Farbe und komm zu uns als

 

Customer Lifetime Manager (m/w)

 

Unser Herz schlägt für die Kunden und dabei haben wir immer ihre Zufriedenheit und Treue im Blick. Unser Customer Management Bereich kennt unsere Kunden und ihre Bedürfnisse wie seine Westentasche. Darauf bauen wir die Customer Touchpoint Strategie auf, definieren alle wichtigen Kontaktpunkte entlang der Customer Journey und entwickeln unsere Kunden systematisch weiter. Wir setzen Impulse für neue Produkte, Angebote und Services – damit unser Herz auch wirklich im Gleichklang mit unseren Kunden schlägt.

 

Wir suchen Menschen, für die unsere Kunden eine Herzensangelegenheit sind. Du lebst für die Kundenbedürfnisse und denkst in Customer Touchpoints. Das merkt man Deiner Arbeit an: Deine kreativen Ideen sind eine Inspiration für das gesamte Team. Damit Du das Richtige zur richtigen Zeit tust, untermauerst Du Dein Bauchgefühl noch mit den passenden Zahlen und steigerst so den Kundenwert und die Loyalität. Dabei willst Du Dich und Deine Kunden immer weiterentwickeln. Wenn Du jetzt noch Erfahrung im Bereich Customer Experience, Service Design und Human Centered Design mitbringst, werden nicht nur Deine Kollegen Dich lieben, sondern auch unsere Kunden. Neue Ideen testest Du sofort und lernst daraus. Karriere bedeutet für Dich in einem engagierten Team spannende Themen zu bearbeiten und die Möglichkeit zu haben, sich einzubringen? Dann bist Du bei uns richtig, denn bei uns trägst Du die Verantwortung für Dein Tun und kannst Deine Freiräume selbst gestalten.

 

Lust auf Gelb? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain