Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Relationship Manager (m/w)

Novafon GmbH

Weinstadt

Customer Care Sales Operations

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die Novafon GmbH in Weinstadt bei Stuttgart ist der führende Hersteller und Anbieter von medizinischen Schallwellengeräten zur lokalen Vibrationstherapie für Experten und Verbraucher. Wir verbessern die Lebensqualität von erkrankten und gesunden Anwendern durch eine medizinische Behandlung, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und belegt durch klinische Studien.

Neben dem Vertrieb der Novafon Produkte bieten wir Therapeuten und anderen Interessenten Fortbildungen sowie eine Plattform für Fragen und Informationen rund um gesundheitsrelevante Themen.

Wir stehen mit Überzeugung und Leidenschaft hinter unseren Produkten, deren kontinuierliche Weiterentwicklung ebenso unser Anliegen ist, wie die praxisnahe und individuelle Beratung unserer Kunden.

Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen, Therapeuten, Kliniken und Rehabilitationseinrichtungen sowie Sanitätshäuser.

 

Lies mehr über uns unter www.novafon.com/de/

 

 

Deine Aufgaben

  • Du bist für die Auftragsabwicklung, Qualität und Service unserer Produkte verantwortlich
  • Du stehst permanent in Kunden Kontakt, nimmst Anfragen an, bearbeitest Aufträge und sicherst die Qualität unser Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Kunden.
  • Du bist für die Führung, Motivation und Unterstützung des Kunden Teams verantwortlich
  • Du betreust Auszubildende und führst neue Mitarbeiter in Ihr Aufgabengebiet ein.
  • Du vertrittst den Customer Care Bereich innerhalb und außerhalb des Unternehmens.
  • Du betreust und repräsentierst uns auf Messen.
  • Du bist für ein sehr hohes Service Level Niveau und eine hohe Kundenzufriedenheit verantwortlich
  • Du führst die Umsetzung und Optimierung von Prozessen und Strukturen im Customer Care durch

 

Deine Skills

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung bevorzugt im kaufmännischen oder Gesundheitsbereichs.
  • Du interessierst dich für Themen des Gesundheitsbereiches und bist bereit, Dich in die wichtigsten Indikationen einzuarbeiten.
  • Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Care als Teamleiter oder Team Manager.
  • Du kannst erste Projektmanagement Erfahrung dein Eigen nennen.
  • Du verfügst durch mehrjährige Berufserfahrung über eine selbstorganisierte, eigeninitiative und zielgerichtete Arbeitsweise.
  • Du beherrschst die Sprachen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift.

 

Wir bieten Dir

  • Spannende und lukrative Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur, die Spaß macht.
  • Die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team.
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit umfangreichem Gestaltungsspielraum.
  • Begeisterung an kreativer Zusammenarbeit und gemeinsamem Erfolg.
  • Start- UP Atmosphäre

 

Hast Du Interesse, an der Entwicklung eines aufstrebenden Unternehmens aktiv mitzuwirken? Suchst du ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, bei dem du Verantwortung übernehmen und gleichzeitig innovativ sein kannst? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin.

Per Mail an: personal@novafon.de

Schriftlich an: Novafon GmbH, Daimlerstraße 13, 71384 Weinstadt

Ansprechpartner: Alexander Kauffmann

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain