Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Expert (m/w)

LILLYDOO GmbH

Frankfurt am Main

Customer Care

Beginn: Oktober 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


LILLYDOO steht für hochwertige und besonders hautfreundliche Babypflegeprodukte für die modern-urbane Mama von heute, welche wir über unsere Plattform LILLYDOO.COM im 100% fairen Monats-Abo vertreiben.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Customer Service Expert (m/w). In unserem Kundendienst-Team bist Du der erste Kontakt für unsere Kunden und hast dabei ein offenes Ohr auf allen Kanälen (Telefon, E-Mail, Social Media). Dabei arbeitest eng mit den Business Operations Kollegen zusammen und bringst Deine Ideen zur Verbesserung der Kundenerfahrung ein.

 

Was wir bieten

  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld.
  • Die Möglichkeit, zusammen mit einem hervorragenden Team eine neue Marke aufzubauen.
  • Kurze, offene und ehrliche Kommunikationswege.
  • Start Up-Flair - kostenloses Obst, Getränke, Tischkickerturniere, Team-Events und was sonst so dazugehört

  

Was Du mitbringen solltest

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung in einem hoch kundenorientierten Bereich
  • Ein professionelles und freundliches Auftreten, Spaß an Kommunikation und dem Umgang mit Kunden
  • Höchste Zuverlässigkeit und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain