Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

Customer Service Lead (m/w)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Januar 2014

OUTFITTERY ist ein Fashion-Unternehmen an der Hauptschlagader der Berliner Startup-Szene und wurde 2013 zum Startup des Jahres gewählt.

Die Outfittery GmbH betreibt Deutschlands größten Personal Shopping Service und wir haben einen klaren Auftrag: die Befreiung der Männerwelt von der Qual des Shoppings!

Als Mitarbeiter/in im Customer Service bist du ein wichtiger Ansprechpartner für das gesamte OUTFITTERY Team. Du betreust anspruchsvolle Kunden am Telefon oder per E-Mail und findest für jedes Problem die passende Lösung.


Deine Aufgaben
 

  • Du leitest das Customer Service Team und steuerst die Abläufe unserer Kunden-Hotline
  • Du erstellst Personaleinsatzpläne, Reportings und entwickelst Potentiale gezielt weiter und behältst dabei stets den Überblick.
  • Du stehst deinen Teammitgliedern mit Rat und Tat zur Seite, bist ihr Ansprechpartner und leistest kompetent Hilfestellung in schwierigen Situationen
  • Du identifizierst Weiterbildungspotenziale sowie entsprechende Förderungen für dein Team durch regelmäßiges Coaching und Feedback
  • Du behältst einen Überblick über sämtliche Kundenanfragen und anfallenden Prozesse im Unternehmen 


Dein Profil

  • Du besitzt ca. 3-4 Jahre Berufserfahrung in der Steuerung von Inbound-Teams, der Auswertung von Reportings und der Personalplanung, idealerweise im E-Commerce-Bereich
  • Mitarbeiterschulungen, -coachings sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind keine Fremdwörter für dich
  • Du überzeugst durch ein serviceorientiertes, freundliches Auftreten
  • Geduld, Ausdauer und Belastbarkeit sind deine Aushängeschilder
  • Du bist motiviert, flexibel, selbstständig und hast eine hohe Internet-Affinität, verhandlungssichere Englischkenntnisse und eine lupenreine deutsche Rechtschreibung


Wir bieten
 

  • Einen spannenden Arbeitsbereich in einem jungen, hoch motivierten Team mitflachen Hierarchien
  • Eigenverantwortliche, herausfordernde Aufgaben
  • Eine faire Vergütung deines Einsatzes
  • Luft, Liebe, Leben und Arbeiten in der Startup-Welt Berlin