Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Manager (m/w)

Neues Europäisches E-Commerce Startup

Berlin

Sales Sonstige

Beginn: September 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Die Rolle

Als noch junges, aber kundenorientierte e-commerce Unternehmen, suchen wir einen Customer Service Manager, der Spaß daran hat, mit unseren Kunden auf täglicher Basis zu interagieren und die Marke nach außen zu repräsentieren. Das Wichtigste zuerst:

  • Du bist unsere Stimme und unser Fenster nach außen. Mehr als jeder andere repräsentierst du unsere Marke.
  • Für uns ist das eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Auch wenn es manchmal schwer fällt: Du bist immer freundlich, smart, kompetent. 
  • Am Anfang bist du der/die Einzige deiner Art. Perspektivisch können wir uns aber gut vorstellen, dass du ein kleines Customer Service Team aufbaust und leitest

Aufgaben

  • Bearbeiten aller Anfragen von aktuellen oder potentiellen Kunden via Telefon, Email, Facebook, Twitter, etc. - insbesondere zu folgenden Themen:
    • Produkte und Angebote
    • Liefertermine und -probleme
    • Zahlungen und Abbuchungen
    • Retouren und Beschwerden
  • Internes Troubleshooting in Zusammenarbeit mit der hauseigenen Lager- und Fulfillment-Abteilung, dem Payment Provider sowie sämtlichen anderen Schnittstellen

Anforderungen

  • Du bist fließend in Deutsch und Englisch und sprichst die Sprache unserer Marke
  • Du liebst es, mit Menschen zu interagieren , Probleme zu lösen und Lösungen zu erklären.
  • Du hast ein Verständnis für Geschäftsprozesse und kannst Fehlerquellen identifizieren
  • Du fühlst dich wohl mit der Dynamik und Anforderungen eines schnell wachsenden Startups
  • Customer Service Erfahrung (z.B. in einem Call Center) ist ein großes Plus

Wir bieten

  • Die Gelegenheit, aktiver Teil eines kleinen und jungen Teams mit großen Plänen zu sein. Wir bieten dir eine kreative, dynamische und kollaborative Arbeitsatmosphäre, in der du deine Stärken voll zum Einsatz bringen kannst.
  • Festanstellung in Vollzeit 
  • Start: Ab 1. Oktober 2012
  • Standort: Berlin-Mitte

Über uns

Wir sind ein junges, in Berlin ansässiges Team, das mit Unterstützung von namhaften Investoren (darunter Atlantic Ventures) ab Oktber 2012 europaweit Körperpflegeprodukte vertreiben wird. Wenn du mehr erfahren willst, schicke uns bitte deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und deiner persönlichen Gehaltsvorstellung an:

jobsatmg@gmail.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain