Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Manager (m/w)

Finnchat

Poznan / Polen

Business Development Sales Management

Beginn: November 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Arbeitsort- Poznan/Polen

Ahoi! Als ein schnell wachsendes Startup sind wir auf der Suche nach professioneller Verstärkung im Teammanagement - festangestellt und in Vollzeit. Wir bieten interessante und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden und internationalen Arbeitsumfeld!

Ihre Aufgaben

• Teammanagement in unserem Kundendienstzentrum in Polen

• Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Servicecenters unter Berücksichtigung unserer Unternehmensmentalität in einem schnell wachsenden Marktumfeld

• Entwicklung des Servicekonzeptes für unsere E-Commerce Firmen in Deutschland und in Polen

• Entwicklung der langfristigen Strategie unseres Service Centers

• Verantwortungsbewusstsein für Servicequalität

• Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeitern

Ihre Qualifikationen

• Das Wort "mittelmäßig" benutzen Sie nicht. Sie bieten Service auf den Sie stolz sind!

• Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch Kenntnisse, Polnisch Kenntnisse von Vorteil

• Erste Erfahrung in Personalführung und/oder im Projektmanagement

• Hochschulausbildung oder ein gleichwertiger Abschluss mit einem personalwirtschaftlichen oder einem IT Schwerpunkt

• Gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz

• Fähigkeit, sich auf Details zu konzentrieren um Qualitätskontrollen durchführen zu können

• Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten

• Mut zur Verantwortung und Entscheidungen

• Sie sind eine Person, mit der die Zusammenarbeit Spass macht!

Ergreifen Sie Ihre Chance! Bewerben Sie sich direkt online oder bei Fragen kontaktieren Sie Kasia Antkowiak: kasia.antkowiak@finnchat.com or call +48 793 661 217

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain