(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Manager (m/w)

ISA Auctionata Auktionen AG

Berlin

Sales

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Auctionata ist ein international agierendes Online Kunst- und Auktionshaus, das durch sein weltweit größtes Expert(inn)ennetzwerk mit über 200 international renommierten Spezialist(inn)en einzigartig ist. Wir machen erstmalig Auktionen im Internet live erlebbar - und das für Kunden aus über 80 Ländern.

Wir bieten dir ein spannendes Umfeld mit Kolleg(inn)en verschiedener Online- und Content-Marketing-Disziplinen und vielfältigen Projekten im Online-Kunsthandel. In einem sympathischen und engagierten Team erhältst du von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Ideen einzubringen.

Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort:

Customer Service Manager bei Auctionata

Zeitraum: ab sofort

In Deiner Verantwortung liegen unter anderem folgende Aufgaben

  • Tägliche Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Shop- und Auktionsobjekten
  • Kundenfreundliche und lösungsorientierte (juristische) Abwicklung von Beschwerden und Rückfragen
  • Professionelle Betreuung von Key Accounts und VIPs
  • Entgegennahme von käuferseitigem Feedback und dementsprechende Optimierung der Prozesse
  • Erstellung und Auswertung von Kundenstatistiken
  • Weiterentwicklung der Berichtserstattung zur Beschwerdehistorie und Kundenzufriedenheit
  • Abteilungsübergreifendes Teamwork

Was Du unbedingt mitbringen solltest

  • Gerne 2-jährige Erfahrung im Customer Service
  • Abgeschlossenes Studium der Kunstgeschichte möglichst mit juristischen Kenntnissen
  • Erfahrung und Interesse im Auktionswesen oder Kunst- und Antiquitätenhandel ist Voraussetzung
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: Microsoft Outlook, Internet
  • Fähigkeit, sich in neue Systeme einzuarbeiten, wie z.B. Kundendatenbanken
  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten mit unternehmerischer Denkweise
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Flexible und freundliche Persönlichkeit mit hoher Teamkompetenz

Was wir Dir bieten

  • Abwechslungsreiche Einblicke in die Abläufe eines schnell wachsenden Start-Ups
  • Ein professionelles und engagiertes Umfeld, das bereit ist, seine Erfahrungen weiterzugeben
  • Von Anfang an viel Verantwortung und eine steile Lernkurve
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin in einem jungen und sympathischen Team
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'