Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Manager (m/w)

ISA Auctionata Auktionen AG

Berlin

Sales

Beginn: Oktober 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Auctionata ist ein international agierendes Online Kunst- und Auktionshaus, das durch sein weltweit größtes Expert(inn)ennetzwerk mit über 200 international renommierten Spezialist(inn)en einzigartig ist. Wir machen erstmalig Auktionen im Internet live erlebbar - und das für Kunden aus über 80 Ländern.

Wir bieten dir ein spannendes Umfeld mit Kolleg(inn)en verschiedener Online- und Content-Marketing-Disziplinen und vielfältigen Projekten im Online-Kunsthandel. In einem sympathischen und engagierten Team erhältst du von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Ideen einzubringen.

Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort:

Customer Service Manager bei Auctionata

Zeitraum: ab sofort

In Deiner Verantwortung liegen unter anderem folgende Aufgaben

  • Tägliche Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Shop- und Auktionsobjekten
  • Kundenfreundliche und lösungsorientierte (juristische) Abwicklung von Beschwerden und Rückfragen
  • Professionelle Betreuung von Key Accounts und VIPs
  • Entgegennahme von käuferseitigem Feedback und dementsprechende Optimierung der Prozesse
  • Erstellung und Auswertung von Kundenstatistiken
  • Weiterentwicklung der Berichtserstattung zur Beschwerdehistorie und Kundenzufriedenheit
  • Abteilungsübergreifendes Teamwork

Was Du unbedingt mitbringen solltest

  • Gerne 2-jährige Erfahrung im Customer Service
  • Abgeschlossenes Studium der Kunstgeschichte möglichst mit juristischen Kenntnissen
  • Erfahrung und Interesse im Auktionswesen oder Kunst- und Antiquitätenhandel ist Voraussetzung
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: Microsoft Outlook, Internet
  • Fähigkeit, sich in neue Systeme einzuarbeiten, wie z.B. Kundendatenbanken
  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten mit unternehmerischer Denkweise
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Flexible und freundliche Persönlichkeit mit hoher Teamkompetenz

Was wir Dir bieten

  • Abwechslungsreiche Einblicke in die Abläufe eines schnell wachsenden Start-Ups
  • Ein professionelles und engagiertes Umfeld, das bereit ist, seine Erfahrungen weiterzugeben
  • Von Anfang an viel Verantwortung und eine steile Lernkurve
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin in einem jungen und sympathischen Team
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain