(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Manager (m/w)

Newsletter2Go GmbH

Berlin

Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


WER WIR SIND

Newsletter2Go ist ein junges und wachstumsstarkes Unternehmen, das innovative E-Mail-Marketing Lösungen für E-Commerce Unternehmen entwickelt.

Um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, suchen wir ab sofort einen weiteren Customer Service Mitarbeiter – gerne auch Berufseinsteiger.

 

WAS SIND DEINE AUFGABEN?

Neben der direkten Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern analysierst und behebst Du Probleme unserer Kunden. Deine Aufgaben umfassen unter anderem

  • Pflege von Kundenbeziehungen
  • Beantworten eingehender Kundenanfragen, telefonisch und per E-Mail
  • Konzeption und Erstellung individueller Kundenlösungen
  • Steigerung der Effizienz und Verbesserung der Ergebnisse 

WELCHE EIGENSCHAFTEN BRINGST DU MIT? 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT Bereich
  • Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Analytisches Denken und Verständnis technischer Zusammenhänge
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachenkenntnisse sind von Vorteil.
  • Nice to have: Programmierkenntnisse in PHP, HTML und CSS 

WAS BIETEN WIR DIR?

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Großen Gestaltungsfreiraum. Ideal, wenn Du gerne eigenverantwortlich arbeitest, neue Ideen umsetzen willst und den Mut hast, eigene Entscheidungen zu treffen.
  • Die Verantwortung für Deine eigenen Ziele und Projekte.
  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit Standort in Berlin Charlottenburg am Tiergarten in modernen Büros (kein Großraumbüro).
  • Ein junges kollegiales Team, das hart arbeitet, viel lacht und Erfolge feiert.

MÖCHTEST DU AKTIV ZU UNSEREM ERFOLG BEITRAGEN?

Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an Christoph Beuck - jobs@newsletter2go.com.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'