Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Manager (m/w)

Lillydoo GmbH

Frankfurt am Main

Sales PR & Media Operations

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Lillydoo ist ein junges eCommerce Startup, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit hochwertigen Babypflegeprodukten den Baby Care Markt zu revolutionieren. Unsere besonders hautfreundlichen Produkte für die modern-urbane Mama von heute vertreiben wir über unsere eigene Plattform im 100% fairen Monats-Abo.

 

Wir glauben an den perfekten Kundenservice und wollen unserer Konsumentin das perfekte Einkaufserlebnis bieten. Daher suchen wir einen Customer Service Profi zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt.

 

Was wir bieten

  • spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld
  • die Möglichkeit, zusammen mit einem tollen Team eine neue Marke zu erschaffen
  • ein leistungsbezogenes Vergütungspaket
  • kurze, offene und ehrliche Kommunikationswege
  • kostenloses Obst, Getränke und regelmäßige Tischkickerturniere – Startup-flair eben

 

Was du mitbringen solltest

  • du hast erfolgreich eine Ausbildung in einem serviceorientierten Beruf abgeschlossen (z.B. Hotelkaufmann/-frau) und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service mit
  • du besitzt ein exzellentes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
  • du zeigst Eigeninitiative, bist verantwortungsbewusst und hast eine unternehmerische Grundeinstellung
  • du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus

 

Beginn:         ab dem 1. Oktober 2015
Ort:               Frankfurt am Main
Kontakt:        career@lillydoo.com

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain