Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Manager (m/w)

Auctionata AG

Berlin

Customer Care

Beginn: April 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


KARRIERE BEI AUCTIONATA

Auctionata ist Deutschlands größtes Auktionshaus und die erste Adresse für Kunst, Luxusgüter und Sammlerstücke im Internet. Als Erfinder der Livestream-Auktion überträgt Auctionata alle Versteigerungen im Internet, so dass Interessierte aus der ganzen Welt live im Auktionssaal dabei sein können. Dabei bietet Auctionata alle Dienstleistungen eines klassischen Auktionshauses und macht diese digital zugänglich. Innerhalb von nur drei Jahren ist das 2012 in Berlin gegründete Unternehmen zum Marktführer in Deutschland avanciert.

Unsere Vision ist es, die faszinierende Welt der Auktionen für Menschen weltweit online erlebbar zu machen. Für dieses Ziel geben wir täglich unser Bestes. Mit mehr als 300 internationalen Mitarbeitern sind wir in den größten Kunstmetropolen der Welt vertreten, u.a. in Berlin (Hauptsitz), New York, London, Zürich, Madrid und Rom.

Werden auch Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte! Auctionata bietet außergewöhnliche Karrierechancen für Talente in den unterschiedlichsten Bereichen. Unsere Aktivitäten umfassen sowohl Akquise, Katalogproduktion, Versteigerung und Verkauf sowie Customer Service, Operations und Marketing bis hin zur technischen Produktentwicklung. Wir freuen uns auf Sie.

Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen: 

Customer Service Manager (m/w)

Die Aufgaben:

  • Hauptverantwortung für die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Key Account Kunden im After Sales Bereich
  • Erster Ansprechpartner für die komplexe Betreuung von sämtlichen Kundenanliegen und –fragen
  • Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse im Bereich Key Account Management (After Sales)
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Accounting, Inkasso, Sales und Logistics

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Kundenservice/Kunst-Management
  • Erfahrungen in einem Online-Unternehmen sowie im Auktionswesen von Vorteil
  • 2 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsservice
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie sehr gute Umgangsformen
  • Problemlösungsorientierung, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Exzellente Kenntnisse in Bezug auf Microsoft Office
  • Affinität für Technologien und schnelle Auffassung für neue Systeme und Programme

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Einblicke in die Abläufe eines schnell wachsenden Start-Ups
  • Ein professionelles und engagiertes Umfeld, das bereit ist, seine Erfahrungen weiterzugeben
  • Von Anfang an viel Verantwortung und eine steile Lernkurve
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin in einem jungen und sympathischen Team


Haben Sie Lust bekommen, an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (idealerweise in einem PDF) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über

https://auctionata.workable.com/jobs/247612/candidates/new

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain