Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Manager (m/w)

team2venture GmbH

10969 Berlin

Customer Care

Beginn: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Hast du Lust, mit unseren Kunden und uns die Welt des Arbeitens zu verändern?


twago ist der größte europäische Freelancer-Marktplatz und vermittelt online Arbeit an Freelancer und Agenturen aus den Bereichen Programmierung, (Web-) Design und Unternehmensservices – Dienstleistungen, die von jedem Ort der Welt ausgeführt werden können. Über twago haben Kunden Zugriff auf über 500.000 Experten aus mehr als 200 Ländern. twago wurde 2009 gegründet und zielt mit seinem multilingu-alen Konzept (Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Flämisch) vorrangig auf europäische Auftraggeber.


Genauso vielseitig geht es in unserem Team zu: durch die verschiedenen Nationalitäten und Hintergründe der Kollegen lernen wir alle täglich dazu. Flache Hierarchien, echte Teamarbeit und ein nettes Miteinander sind uns extrem wichtig.


Unser Ziel: Wir wollen unseren Usern mit unserer Plattform das Leben leichter machen. Das klappt nur mit exzellentem Kundenservice. Und hier kommst Du ins Spiel!

Das wird Dich erwarten

  • Herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeiten sowie die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln
  • Du bist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen via Email und Telefon (keine anonyme Call Center- Atmosphäre)
  • Deine quantitativen und qualitativen Ziele verantwortest und realisiert du nach kurzer Zeit eigenver-antwortlich
  • Unsere Services vermittelst du freundlich & kompetent an relevante Zielgruppen und bist auch bei der Kundenberatung professionell
  • Mit eigenen Ideen hilfst du unsere Plattform weiter zu verbessern

Das bringst du mit

  • Ausgeprägte Servicementalität
  • Du besitzt exzellente Kenntnisse der deutschen Sprache (Muttersprachniveau) und idealerweise auch der spanischen Sprache
  • Dein Englisch ist verhandlungssicher (Kundenkontakt sowie interne Kommunikation hauptsächlich in Englisch)
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Professionelles und freundliches Auftreten, du bist flexibel und hast die Fähigkeit mitzudenken
  • Erfahrungen im Umgang mit dem Internet

Was wir Dir bieten

  • Kreatives Arbeitsumfeld mit Start-up Spirit: Raum für eigene Ideen, Verantwortung und persönliche Wachstumsmöglichkeiten
  • Du bist Teil eines erfahrenen und internationalen Teams
  • Eine deiner Rolle und Erfahrung angemessene Vergütung
  • Flache Hierarchien
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Berlins

Kontakt

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung an Laura Christenhuß (E-Mail: join-our-team@twago.com). Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain