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Customer Service Manager (m/w)

KIWI.KI GmbH

Berlin

Business Development Sales Customer Care

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über uns

Unser Ziel ist es, den physischen Schlüssel zu ersetzen und das Schlüsselmanagement zu revolutionieren. Mit unserem intelligenten Türzugangssystem KIWI lassen sich Türen ohne Schlüssel entriegeln. Dazu tragen unsere Nutzer einfach den KIWI Ki bei sich oder öffnen die Tür mit der KIWI App. Unsere Kunden aus der Wohnungswirtschaft können mit dem KIWI Portal Zutrittsberechtigungen mit nur einem Klick verwalten. Verschiedene Dienstleister wie die Deutsche Post oder Entsorgungsunternehmen öffnen die Türen bereits mit KIWI. In 15 Städten sind bisher über 55.000 Wohneinheiten an die KIWI Infrastruktur angeschlossen.

Deine Funktion

  • Gestalte unsere Customer Care Strategie
  • Verbessere laufend den Kundenservice in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Erkenne die Probleme unserer Kunden und entwickle zusammen mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen und erstelle Tickets für den 2nd Level Support
  • Verkörpere die Freundlichkeit und Sympathie von KIWI über das Telefon
  • Nutze unsere Customer Support App und entwickele Sie stetig weiter
  • Sei das Bindeglied zwischen Kunden und den internen Abteilungen Operations, Sales und Finance

Deine Qualifikationen

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Du bist offen und kommunikativ, bringst ausgezeichnete zwischenmenschliche Kompetenzen mit und unterhältst Dich wirklich gerne mit anderen Menschen – persönlich, am Telefon und sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch (intern)
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du arbeitest selbständig und gewissenhaft, Organisationsgeschick und hohe Zuverlässigkeit sind für die selbstverständlich
  • Du liebst Herausforderungen, findest gerne Lösungen und gibst nicht schnell auf

Wir bieten

  • Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen aktiv umzusetzen
  • Eine sehr positive Unternehmenskultur geprägt von Teamgeist, Spaß und Leidenschaft für das eigene Produkt
  • Ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
  • Ein wöchentliches Teamfrühstück und Lunch sowie warme und kalte Getränke
  • Ein sympathisches und engagiertes Team in einem Büro in Berlin Mitte

Werde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns in der Internet of Things Revolution! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an jobs@kiwi.ki. Dein Ansprechpartner ist Jonas Jürgens.

www.kiwi.ki

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