Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

RaceChip Chiptuning GmbH & Co. KG

Göppingen

Sales

Beginn: März 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Autos sind deine Leidenschaft und Du liebst es, Kunden von unseren Produkten zu begeistern?

RaceChip ist das führende, unabhängige Unternehmen der Chiptuning Branche. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir über eine Viertelmillion RaceChips in über 130 Länder weltweit verkauft. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Faszination für Autos, Technik und Produktentwicklung sowie die Liebe zu unseren Produkten. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte noch weiter zu verbessern um unseren Kunden eines zu bieten: noch mehr Fahrspaß!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service und ultimativen Spaß mit unseren Produkten zu bieten. Vor diesem Hintergrund suchen wir einen neuen Kollegen/ eine neue Kollegin als Customer Service Mitarbeiter (m/w) an unserem Standort Göppingen. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, deine Leidenschaft und Kompetenz rund um das Thema Automobil für die Beratung und Betreuung unserer Kunden einzubringen.

Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden – am Telefon, per Email, Chat oder auch mal persönlich
  • Du berätst unsere Kunden bei all ihren Anliegen, nimmst Bestellungen entgegen, erklärst unser Produktportfolio, beantwortest technische Fragen und hilfst beim Einbau unserer Produkte
  • Nach gründlicher Einarbeitung teilst du deine Erfahrung und dein Wissen mit deinen Kollegen
  • Du hilfst uns bei Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service Teams in der Automobilindustrie

Was Du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, technisches Verständnis und Freude am Umgang mit anderen Menschen
  • (Erste) berufliche Erfahrung im Umgang mit Kunden (im Customer Service, aber auch zum Beispiel gerne in der Gastronomie, Hotellerie, im Einzelhandel etc.)
  • Du bist offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer
  • Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst Du mit Ruhe den Überblick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft
  • Du kannst schnell und fehlerfrei tippen, beherrschst idealerweise das „Zehnfingersystem“
  • Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel

Was dich erwartet

  • Ein spannender Job, in dem du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst
  • Ein dynamisches Team mit freundlichen und qualifizierten Kollegen
  • Starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen
  • Die Möglichkeit, deine Leidenschaft rund um das Thema Automobil jeden Tag zu leben

Wenn die Anforderungen passen und du motiviert bist, mit uns gemeinsam durchzustarten, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per Email an jobs@racechip.com.

Fragen vorab beantwortet dir Franziska Fiedler jederzeit gern unter 0702377999-85.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain