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Customer Service (m/w)

Sensorberg GmbH

Berlin

IT Sales Operations

Beginn: Mai 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Student/Praktikant


Wir suchen ab sofort einen Customer Service Manager (m/w)!

 

Über Sensorberg

Das Berliner Unternehmen Sensorberg GmbH, gegründet 2013, entwickelt und vertreibt eine Microsoft Azure-basierte Beacon Management Platform. Zusätzlich entwickelt Sensorberg die Software zur iBeacon-Fähigkeit aller Apps (SDK) und vertreibt zertifizierte Beacons. Als Beacon-Infrastruktur-Anbieter ermöglicht es Sensorberg jedem Unternehmen, die eigenen Mobilen Apps iBeacon-fähig zu komplettieren und über die Cloud alle Beacon-Sender sowie die ausgespielten Mitteilungsinhalte zu verwalten und an die entsprechenden Apps auf das Smartphone des Kunden zu senden. Das Sensorberg Team ist international und vereint eine hohe Expertise in den jeweiligen Wirkungsbereichen. Die Unternehmenssprache ist Englisch.

 

Deine Aufgaben

  • Aktive Betreuung der Sensorberg-Kunden und Beantwortung aller Kundenanfragen (hauptsächlich per E-Mail und telefonisch)
  • Aufbau, inhaltliche Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer FAQs sowie unseres Unternehmens-Blogs (Deutsch / Englisch)
  • Erstellung und Veröffentlichung redaktioneller Inhalte sowie langfristiger Aufbau einer Community (Deutsch / Englisch)
  • Verantwortung über Beacon-Bestand sowie über Bestellung und Versand
  • Koordination der individuellen Kundenanforderungen bei Integrationsprojekten als Schnittstelle zwischen Sensorberg und unseren Kunden
  • Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen und technischen Workshops
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den Bereichen Vertrieb und IT wie auch Öffentlichkeitsarbeit

 

Dein Profil

  • Du hast eine ausgeprägte Technik-Affinität sowie Begeisterung für Digital und Mobile
  • Du hast Freude am Umgang mit Kunden und hast eine freundliche, souveräne und flexible Art zu kommunizieren
  • Du hast eine schnelle und hohe Auffassungsgabe für komplexe technische Sachverhalte
  • Du bist formulierungsstark und hast einen sicheren Schreibstil
  • Du bist kreativ, zeichnest Dich aber gleichzeitig durch strukturiertes und methodisches Arbeiten aus
  • Du hast sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch / Englisch (verhandlungssicher in Wort & Schrift)

 

Das erwartet Dich

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten Team mit hoher Expertise
  • Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Platz für Kreativität
  • StartUp-Feeling im Großraumbüro
  • Täglich frisches Obst, Kaffee, Tee, Wasser und Club Mate
  • Hochwertige Arbeitsmaterialien
  • Die Zusammenarbeit ist auch in Teilzeit möglich

 

Bitte sende Deine Bewerbung per E-Mail (Betreff: “Mitarbeiter Customer Service”) an jobs@sensorberg.com.

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