Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Payment (m/w)

OUTFITTERY GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


OUTFITTERY ist Europas größter Personal Shopping Service für Männer. Wir wissen, dass Shopping nicht für jeden Mann ein Vergnügen ist und haben uns daher ein klares Ziel gesetzt: Eine Welt, in der Männer Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben und dabei trotzdem immer gut angezogen sind.

Du möchtest abwechslungsreiche Aufgaben, tolle Einblicke in ein E-Commerce Unternehmen und Verantwortung übernehmen? Und das in einem vielfältigen, internationalen Team? Dann werde Teil unseres Customer Service Payment Teams!
 

Deine Aufgaben

  • Du bist die Schnittstelle zu unserer internen Finance-Abteilung, dem Debitorenmanagement und externen Zahlungspartnern
  • Du stehst in Kontakt zu unseren Kunden und sorgst für eine reibungslose Lösung ihrer Anfragen (via Mail und Telefon)
  • Du verantwortest das Handling des Kunden-Zahlungsverkehrs
  • Du betreust die Bonitätsprüfungen und Mahnläufe unserer Kunden
  • Du arbeitest eng mit unserem Forderungsmanagement zusammen
  • Du bist der erste Ansprechpartner bei Betrugsfällen


Das bringst du mit

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder 1-2 Jahre Erfahrungen im Bereich Kundenservice und Accounting mit
  • Du findest auch bei schwierigen Fällen eine schnelle Lösung für unsere Kunden
  • Du hast eine hohe Kundenorientierung – ein stets freundlicher und zuvorkommender Umgang ist für Dich selbstverständlich
  • Du hast keine Scheu vor Excel und ein gutes Zahlenverständnis
  • Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Teamorientierung, Ausdauer und Eigenmotivation zeichnen Dich aus
  • Du möchtest in einem dynamischen und flexiblen Online-Unternehmen arbeiten oder hast bereits erste Startup-Erfahrung

Wir bieten Dir

  • Ein internationales, smartes Team, welches das Shopping für Männer revolutioniert
  • Eine offene, transparente Unternehmenskultur mit hochmotivierten Kollegen, die unsere ambitionierten Firmenziele verfolgen
  • Eine spannende, verantwortungsvolle Position, in der Du viel bewegen kannst
  • Eine ehrliche Feedbackkultur und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
     

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Startdatum und Gehaltsvorstellungen. Deine Ansprechpartnerin ist Jarmila Saurugg.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain