Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Representative (m/w)

McMakler GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


McMakler steht für Veränderung und ist Deutschlands erfolgreichstes Immobilienstartup. Seit Eintritt des Bestellerprinzips im Juni 2015 vereinfachen wir als Hybridmakler den Vermittlungsprozess in über 45 Städten. Durch die Kombination von exzellentem Service und innovativer Technologie schenken wir Eigentümern mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben und helfen Miet- oder Kaufinteressenten schneller ihr Traumobjekt zu finden. Im letzten Jahr haben wir durch eine der 10 größten Finanzierungsrunden des Jahres 2016 die perfekte Basis gelegt, um 2017 so richtig durchzustarten.

Inzwischen sind wir ein internationales Team mit über 150 Mitarbeitern, wobei der Großteil in unserem Headquarter in Berlin arbeitet. Nutze deine Chance und werde Teil unseres großartigen Teams.

DEIN PROFIL

  • Du bist kommunikativ und kannst Dich sowohl in Deutsch, als auch in Englisch gut ausdrücken. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Du bist emphatisch und kannst Dich gut auf dein Gegenüber einstellen
  • Du verstehst es als persönlichen Ansporn, die Erwartungen unserer Kunden durch einen besonderen Service konsequent zu übertreffen
  • Du wolltest schon immer alles über Immobilien erfahren 
  • Du bist zuverlässig und organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

DEINE AUFGABEN

  • Du bist als Customer Service Representative das Ohr und die Stimme McMaklers
  • Du bearbeitest eigenständig Kundenanfragen oder –wünsche per Mail oder Telefon
  • Du bist die wichtige Schnittstelle zwischen Operations und Sales, Terminkoordination und -management inklusive
  • Du bist direkter Ansprechpartner für Vermieter und Wohnungssuchende
  • Du baust in der Kommunikation eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden auf und machst sie zu glücklichen Kunden

UNSER ANGEBOT

  • Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen, das in der Branche neue Standards setzt
  • Schnelle Entwicklungskurve mit lukrativen Aufstiegschancen
  • Ein positives und konstruktives Arbeitsklima
  • Obstkorb, freie Getränke und regelmäßige Teamevents

KÖNNEN WIR DICH ÜBERZEUGEN?

  • Dann freuen wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Startdatum.
  • Gern beantworten wir Deine Fragen vorab per Telefon unter: 030 / 555 766 855.
  • Deine Ansprechpartnerin ist Lena Vormbrock.
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain