Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Specialist (m/f)

N26

Berlin

Customer Care

Beginn: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über N26

N26 ist das modernste Girokonto Europas und das erste, das du komplett über dein Smartphone managen kannst. Vor Kurzem haben wir unsere Banklizenz von der Europäischen Zentralbank erhalten und werden zudem von einigen der besten Venture Capital Investoren der Welt unterstützt: Horizon Ventures, Valar Ventures (Peter Thiel) und Axel Springer Plug&Play. In nur 18 Monaten haben wir mehr als 220.000 Kunden begeistert und führende Medien zählen uns bereits zu einem der "heißesten FinTechs" weltweit. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings.

Deine Rolle

Kommunikation und direkte, professionelle Kundenberatung sind Deine Leidenschaft aber Du willst nicht in einem klassischen Call Center arbeiten? Du suchst den Start in ein erfolgreiches Berufsleben? Hier ist Deine Chance, Customer Service neu zu definieren!

  • Du bist erster Ansprechpartner für Neukunden und Bestandskunden
  • Mit den neuesten CRM Tools beantwortest Du Anfragen (E-Mail und Social Media)
  • Du bist hauptverantwortlich für die Kommunikation über alle Kanäle (Telefon, E-Mail und Livechat)
  • Du sammelst Kundenfeedback und leitest dieses effektiv weiter

 

Dein Profil

  • Deine Stärke und Leidenschaft ist Kommunikation – sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Du liebst den direkten Kundenkontakt 
  • Du willst kein Outbounding oder Cross-selling machen
  • Du bist stressresistent und bleibst stets ruhig und freundlich
  • Du überzeugst durch kundenorientierte Lösungen
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, bist zuverlässig und pünktlich
  • Bestenfalls hast du bereits in der Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet (Bank, finTech)
  • Erfahrung mit CRM Tools ist ein Plus

 

Was wir Dir bieten

  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Tolle Kollegen
  • Einen vollwertigen Platz in einem höchst motivierten, talentierten Team
  • Flache Hierarchien, sowie kurze und offene Kommunikationswege
  • Eines der schönsten Offices mit modernster Ausstattung im Herzen Berlins ohne Call Center Atmosphäre
  • Eine marktgerechte Vergütung + Drinks und Snacks for free

 

Worauf wartest Du also noch? Wachse mit uns und forme unsere Company in ihrer Starter-Phase! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Da wir mit einer Recruiting-Software arbeiten, akzeptieren wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unsere Website: http://grnh.se/sf3tkh

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain