Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Specialist (m/w)

Number26 GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: November 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Customer Service Specialist (m/w)

Berlin, Deutschland

ÜBER NUMBER26

NUMBER26 ist das modernste Girokonto Europas und das erste, das Du komplett über Dein Smartphone managen kannst. Wir werden von einigen der besten Venture Capital Investoren der Welt unterstützt, wie z.B. Valar Ventures (Peter Thiel), Earlybird Ventures, Redalpine Venture Partners oder Axel Springer Plug and Play. Führende Medien zählen uns bereits zu den "hottest FinTechs" der Welt. Dabei stehen wir erst am Anfang unserer Vision Banking komplett neu zu gestalten. In wenigen Monaten haben wir bereits über 50.000 Kunden begeistert. Um das dynamische Wachstum fortzusetzen, brauchen wir dich! Sei auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns Banking der Zukunft schon heute.

DEINE ROLLE

Kommunikation und direkte, professionelle Kundenberatung sind Deine Leidenschaft aber du willst nicht in einem klassischen Call Center arbeiten? Du suchst den Start in ein erfolgreiches Berufsleben? Hier ist Deine Chance, Customer Service neu zu definieren!

  • Du bist erster Ansprechpartner für Neukunden und Bestandskunden
  • Mit den neuesten CRM Tools beantwortest Du Anfragen (E-Mail und Social Media)
  • Du bist hauptverantwortlich für die Kommunikation über alle Kanäle (Telefon, E-Mail und Livechat)
  • Du sammelst Kundenfeedback und leitest dieses effektiv weiter

DEIN PROFIL

  • Deine Stärke und Leidenschaft ist Kommunikation – sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Du liebst den direkten Kundenkontakt
  • Du willst kein Outbounding oder Cross-selling machen
  • Du bist stressresistent und bleibst stets ruhig und freundlich
  • Du überzeugst durch kundenorientierte Lösungen
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, bist zuverlässig und pünktlich
  • Bestenfalls hast du bereits in der Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet (Bank, finTech)
  • Erfahrung mit CRM Tools ist ein Plus

WAS WIR DIR BIETEN

  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Tolle Kollegen
  • Einen vollwertigen Platz in einem höchst motivierten, talentierten Team
  • Flache Hierarchien, sowie kurze und offene Kommunikationswege
  • Eines der schönsten Offices mit modernster Ausstattung im Herzen Berlins ohne Call Center Atmosphäre
  • Eine marktgerechte Vergütung + Drinks und Snacks for free

Worauf wartest du also noch? Wachse mit uns und forme unsere Company in ihrer Starter-Phase! Wir freuen uns auf Deine

Online-Bewerbung

JETZT BEWERBEN:
https://prescreen.io/candidate/apply/jupu2otgcpcc0ooosso4gw800scs0w8/qwv3jnjv07kc4kccg44co4w8owg04g8

Für Rückfragen steht Julian Mallmann unter hr@number26.de gern jederzeit zur Verfügung.

Number26 GmbH
Klosterstr. 62
10179 Berlin
Mail: hr@number26.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain