Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service Team Lead (m/w)

Movinga GmbH

Berlin

Customer Care Projektmanagement Operations

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Movinga ist eines der schnellst wachsenden europäischen Startups aller Zeiten. Unsere Mission ist einfach: mit simplen Buchungsprozessen und kompromissloser Transparenz wollen wir Umziehen so bequem wie möglich machen. Wir streben danach, die Umzugsbranche zu revolutionieren - in Europa und auf der ganzen Welt.

Seit der Gründung ist unser Unternehmen in weniger als einem Jahr enorm gewachsen und hat über 40 Mio. USD in drei Finanzierungsrunden erhalten. Neben namhaften privaten Investoren werden wir von Index Ventures, Global Founders Capital and earlybird Venture Capital unterstützt.

 

CUSTOMER SERVICE TEAM LEAD GERMANY (m/w)

Als eines von Europas dynamischsten Tech-Start-ups wird in Einklang mit der wachsenden Nachfrage nach unseren Services auch unser Team immer größer. Daher sind wir ständig auf der Suche nach den smartesten Talenten. Aktuell suchen wir für unser deutsches Team einen Team Lead Customer Service (m/w).

 

Deine Aufgaben

  • Managen und Führen der Customer Service Teams 

  • Sicherstellung der Servicequalität und relevanter KPIs

  • Kundenbetreuung über alle Kanäle (Telefon, Email, Social Media) mit Fragen vor- und nach dem Umzug

  • Regelmäßige Feedbackgespräche und Coachings

  • Enge Zusammenarbeit mit dem VP Customer Service

 

Dein Profil

  • Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service

  • Du bist erfahren im Leiten von Teams und übernimmst gerne Verantwortung

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Salesforce sammeln können

  • Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen

  • Du verfügst über eine lösungsorientierte Denkweise

  • Du bist belastbar und verlierst auch in chaotischen Situationen nicht den Überblick

  • Du bist sorgfältig und punktest mit überdurchschnittlicher Kommunikationsstärke


 

Was wir bieten

  • Raum für eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Aufgaben

  • Offene Ohren für deine Ideen und Vorschläge

  • Herausforderungen, an denen du jeden Tag wächst

  • Eine attraktive Vergütung

  • Frisches Obst, Müsli und Softdrinks sowie viele Vergünstigungen in Restaurants, Fitness Studios, Cafés etc.

  • Ein Büro im Herzen von Berlins Trendbezirk Prenzlauer Berg

 

Wenn Du ein Teil unseres jungen, dynamischen Unternehmens mit einer einmaligen Teamkultur sein willst, dann bist Du bei uns genau richtig.                                                 Schicke deine Bewerbung an: lema.wahedi@movinga.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain