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Customer Service Team Lead (m/w)

MONOQI

Berlin

Sonstige

Beginn: November 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


MONOQI ist die Online-Destination für moderne Designprodukte. Die 2011 von Simon Fabich und Felix Schlegel gegründete Berliner Firma mit Fokus auf Home & Living hat sich die führende Rolle in der Online-Designindustrie zum ambitionierten Ziel gesetzt. Mittlerweile beschäftigt MONOQI rund 100 Mitarbeiter und baut auf ein internationales Team aus Design-Scouts, die weltweit bei Designern und Herstellern nach hochwertigen Produkten suchen und das vielseitige Angebot für den wachsenden Kundenstamm kuratieren.

Wir sind ein multinationales und enthusiastisches Team im Herzen Berlins, das die Möbelindustrie gemeinsam revolutionieren möchte. Im Zuge unserer Internationalisierung suchen wir nach einem designbegeisterten und motivierten Teamlead für unser Customer Service Team.

Deine Aufgaben

  • Du führst ein Team von 4 - 6 Mitarbeitern 
  • Du bist für die Performance im gesamten Kundenservice verantwortlich (wöchentliche Vorstellung der KPIs)
  • Du bist erster Ansprechpartner der Kundenservice-Mitarbeiter z.B. bei Klärfällen und Problemen 
  • Dabei steuerst und unterstützt du das Team beim Tagesgeschäft und stehst selbst im Kundenkontakt
  • Als erster Ansprechpartner deiner Mitarbeiter bist du das Bindeglied zu anderen Teams und nimmst dabei eine wichtige Feedback- und Eskalations-Funktion ein und arbeitest somit an der ständigen Verbesserung unseres Angebotes

Dein Profil

  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung als Teamleiter im Bereich Customer Service, vorzugsweise im E-Commerce
  • Du besitzt Führungs- und Managementqualitäten: Du bist in der Lage, Teams zu führen und zu motivieren
  • Du hast den Willen unseren Kunden-Service ständig zu verbessern und zu gestalten
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und schnelle Problemlösungskompetenz
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist ein Plus)
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, hast Erfahrungen mit ERP-Systemen und den gängigen Customer Service-Tools (Zendesk wünschenswert)
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikations-, Organisationsstärke sowie Serviceorientierung
  • Du zeigst Eigeninitiative und Flexibilität

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter folgenden Link:

https://MONOQI.theresumator.com/apply/gXIrsu/Customer-Service-Team-Lead.

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