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Customer Service Teamlead (m/w)

NUMBER26 GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: April 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


CUSTOMER SERVICE TEAMLEAD (m/w)

ÜBER NUMBER26


NUMBER26 ist das modernste Girokonto Europas und das erste, das Du komplett über Dein Smartphone managen kannst. Wir werden von einigen der besten Venture Capital Investoren der Welt unterstützt, wie z.B. Valar Ventures (Peter Thiel), Earlybird Ventures, Redalpine Venture Partners oder Axel Springer Plug and Play. Führende Medien zählen uns bereits zu den "hottest FinTechs" der Welt. Dabei stehen wir erst am Anfang unserer Vision Banking komplett neu zu gestalten. In wenigen Monaten haben wir bereits über 100.000 Kunden begeistert. Um das dynamische Wachstum fortzusetzen, brauchen wir Dich! Sei auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns Banking der Zukunft schon heute. 



DEINE ROLLE

  • Du übernimmst die operative Steuerung Deines Teams mit dem Ziel, eine konstant hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten

  • Du definierst die Arbeitsabläufe und sicherst darüber hinaus die Einhaltung der Prozesse in Deinem Team

  • Anhand der von Dir erstellten Reports und der Analyse von Kennzahlen kontrollierst Du die Performance deines Teams

  • Du planst den richtigen Personaleinsatz und sicherst so die die Kapazitäten in Deinem Team

  • Du steuerst das Tagesgeschäft und bist erster Ansprechpartner für alle aufkommenden Themen

  • Du führst und entwickelst Deine Mitarbeiter und arbeitest dabei eng mit den Trainern zusammen

  • Du bist in der Personalauswahl und -einstellung beteiligt und betreust Deine Teammitglieder über die Einarbeitung hinaus

  • Du sammelst das Feedback unserer Kunden und leitest dieses effektiv weiter

  • Du stehst im engen Austausch mit anderen Abteilungen im Unternehmen

 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen

  • Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice

  • Du vertrittst sicher, kompetent und freundlich unser Unternehmen

  • Du hast die Fähigkeit eigenverantwortlich sowie effizient zu arbeiten

  • Du arbeitest gern im Team und vor allem mit Deinem Team

  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind hervorragend

  • Du liebst den direkten Kundenkontakt und überzeugst durch kundenorientierte Lösungen

  • Du willst kein Outbounding oder Cross-Selling machen

  • Du denkst unternehmerisch und kundenorientiert
  • Du bist stressresistent, bleibst stets ruhig und freundlich und bist zuverlässig und pünktlich

  • Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche sind von Vorteil (Banking, FinTech)

  • Erfahrung mit CRM Tools ist ein Plus

 
WAS WIR DIR BIETEN

  • Hohes Maß an Eigenverantwortung

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben

  • Tolle Kollegen

  • Einen vollwertigen Platz in einem höchst motivierten, talentierten Team

  • Flache Hierarchien, sowie kurze und offene Kommunikationswege

  • Eines der schönsten Offices mit modernster Ausstattung im Herzen Berlins

  • Eine marktgerechte Vergütung + Drinks und Snacks for free



Worauf wartest du also noch? Wachse mit uns und forme unsere Company in ihrer Starter-Phase! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Da wir mit einer Recruiting-Software arbeiten, akzeptieren wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unsere Website (siehe unten).

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