Customer Service Teamlead (m/f)

N26

Berlin

Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Josefine Röhrs

Job-Link

hr@n26.com

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


N26 ist Europas erste mobile Bank mit europäischer Vollbanklizenz und setzt neue Standards im Banking. N26 hat Banking fürs Smartphone designed: einfach, schnell und zeitgemäß. Ein Konto kann in nur acht Minuten und komplett am Smartphone eröffnet werden. Kunden können Geld in derselben Sekunde mit wenigen Klicks an Freunde und Kontakte per E-Mail oder SMS senden. 2013 von Valentin Stalf und Maximilian Tayenthal gegründet, hat N26 200 Mitarbeiter und seit dem Start vor zwei Jahren über 300.000 Kunden in 17 Ländern akquiriert. Neben Li Ka-Shings Horizons Ventures and Valar Ventures haben Mitglieder des Zalando Management Boards, EarlyBird Ventures, Redalpine Ventures und weitere in Summe über 55 Millionen US-Dollar in N26 investiert. Die Vision ist es einfaches Mobile Banking mit echtem Kundenfokus zu kreieren.

 

DEINE ROLLE

  • Du übernimmst die operative Steuerung Deines Teams mit dem Ziel, eine konstant hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Du definierst die Arbeitsabläufe und sicherst darüber hinaus die Einhaltung der Prozesse in Deinem Team
  • Anhand der von Dir erstellten Reports und der Analyse von Kennzahlen kontrollierst Du die Performance deines Teams
  • Du planst den richtigen Personaleinsatz und sicherst so die die Kapazitäten in Deinem Team
  • Du steuerst das Tagesgeschäft und bist erster Ansprechpartner für alle aufkommenden Themen
  • Du führst und entwickelst Deine Mitarbeiter und arbeitest dabei eng mit den Trainern zusammen
  • Du bist an der Personalauswahl und -einstellung beteiligt und betreust Deine Teammitglieder über die Einarbeitung hinaus
  • Du sammelst das Feedback unserer Kunden und leitest dieses effektiv weiter
  • Du stehst im engen Austausch mit anderen Abteilungen im Unternehmen

 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen
  • Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice und hast erste Erfahrungen in der Leitung eines Teams
  • Du vertrittst sicher, kompetent und freundlich unser Unternehmen
  • Du hast die Fähigkeit eigenverantwortlich sowie effizient zu arbeiten
  • Du arbeitest gern im Team und vor allem mit Deinem Team
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind hervorragend
  • Du liebst den direkten Kundenkontakt und überzeugst durch kundenorientierte Lösungen
  • Du willst kein Outbounding oder Cross-Selling machen
  • Du denkst unternehmerisch und kundenorientiert
  • Du bist stressresistent, bleibst stets ruhig und freundlich und bist zuverlässig und pünktlich
  • Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche sind von Vorteil (Banking, FinTech)
  • Erfahrung mit CRM Tools ist ein Plus

 

WAS WIR DIR BIETEN

  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Tolle Kollegen
  • Einen vollwertigen Platz in einem höchst motivierten, talentierten Team
  • Flache Hierarchien, sowie kurze und offene Kommunikationswege
  • Eines der schönsten Offices mit modernster Ausstattung im Herzen Berlins
  • Eine marktgerechte Vergütung + Drinks und Snacks for free

 

Worauf wartest du also noch? Wachse mit uns und forme unsere Company in ihrer Starter-Phase! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Da wir mit einer Recruiting-Software arbeiten, akzeptieren wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unsere Website (http://grnh.se/rsl8ya)

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Josefine Röhrs

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