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Customer Service Verification Specialist (m/f)

N26

Berlin

Customer Care

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


N26 ist Europas erste mobile Bank mit europäischer Vollbanklizenz und setzt damit neue Standards in der Banking Industrie. N26 hat das Banking fürs Smartphone designed: einfach, schnell und zeitgemäß. Ein Konto kann in nur acht Minuten und komplett am Smartphone eröffnet werden. Kunden können Geld in derselben Sekunde mit wenigen Klicks an Freunde und Kontakte per E-Mail oder SMS senden. 2013 von Valentin Stalf und Maximilian Tayenthal gegründet, hat N26 bereits über 200 Mitarbeiter und seit dem Start vor zwei Jahren über 300.000 Kunden in 17 Ländern akquiriert. Neben Li Ka-Shings Horizons Ventures and Valar Ventures haben Mitglieder des Zalando Management Boards, EarlyBird Ventures, Redalpine Ventures und weitere in Summe über 55 Millionen US-Dollar in N26 investiert. Die Vision ist es einfaches Mobile Banking mit echtem Kundenfokus zu kreieren.

 

DEINE ROLLE

Kommunikation und direkter Kundenkontakt sind deine Leidenschaft? Hier ist Deine Chance, Live Customer Service neu zu definieren und gemeinsam mit uns das Serviceerlebnis für unsere Kunden zu gestalten und auszubauen!

 

  • Nach einer Einarbeitungsphase betreust Du unsere Kunden bei der Verifizierung professionell via Video-Chat-Anruf
  • Du machst einen Abgleich des Anrufers mit seinem Ausweisdokument und bist verantwortlich für die Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten
  • Du führst die Überprüfung und Dokumentation von Sicherheitsmerkmalen und Betrugsversuchen durch
  • Mit Hilfe von Kundenfeedback identifizierst du Probleme und positive Aspekte des Prozesses und gibst diese weiter
  • Mit Freundlichkeit und Kompetenz stellst du sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind

 

DEIN PROFIL

  • Du überzeugst durch Deine freundliche und kommunikative Art, bist empathisch und bietest unseren Kunden eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du hast Interesse an Regularien zur Verifizierung von Endkunden, Datenschutz und Betrugsprävention
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast mindestens gute Grundkenntnisse in Englisch
  • Erfahrung mit CRM Tools und/oder in der Finanzdienstleistungsbranche (Bank, FinTech) ist ein Plus

 

WAS WIR DIR BIETEN

  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Eine professionelle Einarbeitung
  • Tolle Kollegen
  • Flache Hierarchien, sowie kurze und offene Kommunikationswege innerhalb der gesamten Firma
  • Kundenservice als Stimme des Kunden im Unternehmen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in der West Berliner City
  • Eine marktgerechte Vergütung
  • Drinks, Snacks, Früchte, Kicker, wöchentliches Team Lunch und regelmäßige Team Events  

 

Worauf wartest Du also noch? Wachse mit uns und forme unsere Company in ihrer Starter-Phase! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Da wir mit einer Recruiting-Software arbeiten, akzeptieren wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unsere Website (http://grnh.se/rsl8ya)

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