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Customer Success Agent (m/w)

Talentwunder

Berlin

Customer Care Sales Operations

Beginn: Mai 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Customer Success Manager (m/w) für unseren Standort Berlin.

Über Talentwunder

Talentwunder ist ein mehrfach ausgezeichnetes Startup, das Unternehmen dabei unterstützt, weltweit die besten Mitarbeiter zu finden. Um dies zu erreichen, haben wir eine spezialisierte Suchmaschine entwickelt, die aus über einer Milliarde von Social Network Profilen die passenden filtert und mit Big-Data Analysen die Umzugs- und Wechselbereitschaft der Kandidaten berechnet. So identifizieren wir wechselbereite Fachkräfte noch bevor diese aktiv auf der Suche sind und verschaffen unseren Kunden einen entscheidenden Vorsprung. Mit dieser Lösung ist Talentwunder ein wegweisender Player in dem an immer mehr an Bedeutung gewinnenden Recruiting-Trend Active-Sourcing.

Das erwartet Dich

  • Als Talentwunder-Spezialist unterstützt Du Kunden bei deren Suche in unserem Tool, analysierst gemeinsam Stellenprofile, machst Such-Vorschläge und trägst damit zu unserem wichtigsten Ziel bei: Happy Customers
  • Du bist Botschafter von Talentwunder und ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams, kommst mit internationalen Neukunden in Kontakt, erklärst und demonstrierst unser Tool in Webinaren auf deutsch und auf englisch
  • Du beantwortest du die Anfragen unserer Kunden per Telefon und per E-Mail
  • Du unterstützt das Produkt-Team und die Produktentwicklung durch das Feedback, das dir unsere Kunden mitteilen
  • Du bist aktiv an der Entwicklung neuer Prozesse beteiligt und und gestaltest damit aktiv den Kundenservice mit

Das solltest du mitbringen

  • Du liebst den Start-Up Spirit und bist gerne mit Kunden in kontakt
  • Du arbeitest selbständig, kundenorientiert und verantwortungsbewusst
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und Google Docs, bestenfalls hast Du bereits Erfahrung mit Webinar-Tools
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke zeichnen Dich aus. Auch in herausfordernden Situationen bleibst Du ruhig und findest eine Lösung
  • Du bist zuvorkommend, engagiert und zuverlässig
  • Du zeigst Eigeninitiative und Flexibilität
  • Du arbeitest ergebnisorientiert, strukturiert und gerne in einem multinationalen Team

Das bieten wir Dir

  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich, bei dem du eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern kannst
  • Die Möglichkeit, dich in einem internationalen und erfahrenen Team fachlich sowohl aktiv einzubringen als auch weiterzuentwickeln
  • Freie Wahl der Hardware nach deinem Geschmack
  • Kurze und offene Kommunikationswege, die transparente und schnelle Entscheidungen  sowie Ergebnisse ermöglichen
  • Eine angenehme Teamatmosphäre in unserem Office in Berlin


Du möchtest ein erfolgreiches Startup aktiv mitgestalten? Dann schicke uns Deine Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung unter dem Stichwort
Customer Success per E-Mail an: steffen@talentwunder.com

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