Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Success Manager (m/w)

conichi

Berlin

Operations Customer Care

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Werde Teil von etwas Großem und hilf uns dabei, conichi auf dem Markt zu etablieren. Unser Team sucht nach hochmotivierter Unterstützung im Bereich Customer Success Management, um unsere Partner bei der erfolgreichen Integration unseres Produkts zu unterstützen. Du arbeitest in einem internationalen Team und bist direkt unserer Head of Sales unterstellt.

ÜBER CONICHI

Unsere Vision ist es, Hotel-Gästen die Erfahrungen zu schenken, die in Erinnerung bleiben. Dank neuester Beacon-Technologie geben wir Hoteliers rund um den Globus die Möglichkeit ihre Gäste automatisch zu erkennen und dadurch ein individuelles und unvergessliches Erlebnis zu kreieren. Des Weiteren können sich Hotels mit conichi auf den modernen Reisenden von heute einstellen und einen mobilen Check-in und Check-out anbieten. conichi ist Stolz von folgenden Wettbewerben Preise erhalten zu haben: Initiative Mittelstand, Beacon Summit, Web Summit, VIR und TIC.

 

DEIN PROFIL

  • 2 + Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Success Management / Key Account Management / After Sales Prozess
  • Starker Hintergrund in Hotel Operations / Front Office Management 

  • Eine leidenschaftliche Persönlichkeit, die niemals aufgibt 

  • Eine strategische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit 

  • Analytisches Denken und Erfahrung in der Konzeptumsetzung 

  • Die Fähigkeit, sich in ein internationales Team von dynamischen und motivierten Menschen zu 
integrieren 

  • Die Motivation, sich ständig weiter zu entwickeln und jeden Tag etwas dazu zu lernen 

  • Fließendes Deutsch & Englisch 


 

DEINE AUFGABEN

  • Entwicklung und Umsetzung eines Trainingskonzepts für unsere Hotelpartner 

  • Durchführung von Trainingsmaßnahmen on-the-ground und remote 

  • On-boarding von neuen Hotelpartnern
  • Entwicklung von SOPs für eine erfolgreiche Integrierung von conichi in Check-In- / Check-Out-Prozesse unserer Partner
  • Direkter Ansprechpartner für Hotels am nationalen und internationalen Markt 

  • Bereicherung des Teams mit Expertenwissen und Erfahrungen 


 

UNSER ANGEBOT

  • Ein internationales Team, das leidenschaftlich an das glaubt, was es tut und immer bereit ist einen Schritt weiter zu gehen
  • Flexible Arbeitszeiten 

  • Verantwortung und das Vertrauen eigene Entscheidungen zu treffen 

  • Ein innovatives und interessantes Produkt 

  • Ein attraktives Gehaltsmodell 

  • Die Chance, Teil eines wachsenden Unternehmens zu sein und den Erfolg direkt zu 
beeinflussen 

  • Volle Transparenz und eine Politik der offenen Tür 


 

Wenn du an dieser Position interessiert bist, sende uns deinen Lebenslauf und ein Anschreiben.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain