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Customer Success Manager (m/w)

Shopgate GmbH

Butzbach

IT

Beginn: April 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Deine Mission

Der Erfolg und die Zufriedenheit deiner Kunden hat für dich oberste Priorität? Du möchtest unseren Kunden starke Kundenbeziehungen durch Shopping-Apps ermöglichen? Dann unterstütze unser Team und hilf unseren Kunden dabei, mit Shopgate noch erfolgreicher zu werden. Deine Hauptaufgabe besteht im Aufbau von vertrauensvollen Partnerschaften, um unsere Kunden auch langfristig für uns zu gewinnen. Du unterstützt sie bei der Umsetzung ihrer Mobile Commerce Strategie und berätst sie bestmöglich zum Einsatz unserer Software-as-a-Service-Lösung.

So sieht dein Tag bei Shopgate aus

  • Du bist für die proaktive Betreuung und Entwicklung unserer Großkunden unterschiedlicher Branchen und Märkte verantwortlich
  • Du baust Kundenbeziehungen auf, stärkst die Zusammenarbeit und konzipierst zielgerichtete Maßnahmen
  • Durch die beste Beratung aus einer Hand erhöhst du die Kundenzufriedenheit und unterstützt unsere Kunden bei der Ausrichtung ihrer mobilen Strategie
  • Pre-Sales, Upselling, Kündigungsprävention und Kundenbesuche gehören für dich zu deinen täglichen Aufgaben dazu
  • Mithilfe von Totango, unserem internationalen Customer Success Management Tool, hast du die Aktivitäten und Entwicklungen deiner Kunden immer im Blick
  • Des Weiteren steigerst du die Relevanz des Shopgate-Produkts durch regelmäßige Kommunikation zu neuen Produkt-Features und deren Mehrwert im individuellen Kundenkontext
  • Außerdem bist du passionierter Mobile Shopper und kennst auch die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Kunden unserer Kunden

Das bietest du uns

  • Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Key Account Management im Bereich E-Commerce, Software-as-a-Service oder ähnlichen Feldern
  • Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Kunden unterschiedlicher Gruppen mit
  • Hervorragendes Organisationstalent und hohe Beratungsexperitse zeichne dich aus
  • Professionelles Auftreten, um beim Kunden zu überzeugen und Shopgate adäquat zu präsentieren - egal ob schriftlich, am Telefon oder im persönlichen Termin
  • Begeisterung für das, was du tust, um mit großer Motivation jeden Tag aufs Neue dazu zu lernen und über dich hinaus zu wachsen
  • Teamfähigkeit und Hands on Mentalität, um nicht nur dich, sondern das ganze Team mit deiner Expertise zum Erfolg zu bringen
  • Fokus und Problemlösungsfähigkeit, sowie Gespür für Menschen und die Bewertung der Dringlichkeit ihrer Anliegen, um möglichst effektiv und zielgerichtet zu tollen Ergebnissen zu kommen

Das bieten wir dir

  • Mit einer starken Marke im Hintergrund, hast du die Chance, dich täglich neuen und interessanten Herausforderungen zu stellen
  • Flache Hierarchien und Offenheit in einem spannenden internationalen Umfeld geben dir die Möglichkeit, dich persönlich als auch fachlich schnell weiterzuentwickeln
  • Wir arbeiten ausschließlich mit den neuesten Technologien und Tools und probieren immer wieder neue Dinge aus
  • Dank unseres Feel Good Managers kommen auch die After Work Partys nicht zu kurz!
  • Weitere Infos zu unseren Benefits gibts hier

Über Shopgate

Starke Kundenbeziehungen durch Shopping-Apps – Shopgate betreibt die weltweit führende Mobile-Commerce-Plattform. Für unsere mehr als 15.000 Händler entwickeln wir umsatzstarke Shopping-Apps und mobile optimierte Websites. Wir wachsen rasant und suchen nach neuen Kollegen, die unser Produkt zusammen mit uns noch besser machen. Als Team von mehr als 200 MitarbeiterInnen geben wir an 5 Standorten in Europa und den USA alles.

Das willst du dir nicht entgehen lassen?

Dann bewirb dich jetzt mit deinem aktuellen Lebenslauf per E-Mail an jobs@shopgate.com oder über unsere Webseite.

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