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Customer Success Manager (m/w)

Lykon / Vimeda GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Lykon glaubt daran, dass in jedem Menschen das Potenzial steckt, seine eigene Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu steigern. Mit unseren Produkten wollen wir einen Beitrag leisten, damit Menschen selbstverantwortlich mit ihrer Gesundheit umgehen können. Der erste Schritt, eine personalisierte Gesundheitsplattform, die mit hoch innovativen Methoden sogenannte Biomarker aus kleinsten Mengen Blut analysiert und auf Basis der Laborergebnisse individuelle Handlungsempfehlungen liefert, ist mit lykon.de getan. Jetzt folgen die nächsten Entwicklungsstufen.

Du hast Kenntnisse in den Bereichen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb, dann ist das Deine Chance in einem erfahrenen, hochmotivierten Team, Produktentwicklung, Wachstum und Internationalisierung nicht nur zu begleiten, sondern wesentlich zu beeinflussen – und die Zukunft von Lykon und der Gesundheitsvorsorge aktiv zu gestalten.

Du hast ein großes Interesse an innovativen Gesundheitsprodukten dann ist Dies ist Deine Chance in einem erfahrenen, hochmotivierten Team, unser Wachstum und damit die Zukunft von Lykon mitzugestalten.

 

Dein Profil

  • Du hast idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb
    Du hast ein großes Interesse an innovativen Gesundheitsprodukten
  • Du hast Spaß und Sicherheit im Umgang mit Kunden
  • Du arbeitest zuverlässig und präzise, handelst proaktiv, denkst schnell und behältst auch in einem sehr flexiblen Umfeld durch eine strukturierte Arbeitsweise stets den Überblick
  • Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau und Du kannst Dich auf Englisch gut verständigen

 

Aufgaben 

  • Du bist der/ die zentrale Ansprechpartner(in) für unsere Kunden über alle Kommunikationskanäle: Chat, E‐Mail, Telefon
  • Du bist für die Betreuung und Optimierung von Zendesk verantwortlich.
  • Du stellst durch Deine kompetente Beratung ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sicher
  • Administrative Aufgaben zum Thema Kundenzufriedenheit erledigst du selbstständig

 

Was bieten wir? 

  • Du arbeitest in einem hochmotivierten, dynamischen Team und einer internationalen Unternehmenskultur
  • Steile Lernkurve mit besonderen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Verantwortung und klare Ziele

 

Wenn Du Interesse hast Teil des Teams zu werden, freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

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