Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Success Manager (m/w)

Ubermetrics Technologie GmbH

10178 Berlin

Customer Care Projektmanagement Sonstige

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Seit 2011 entwickelt Ubermetrics Technologies eine leistungsstarke Technologie, um öffentliche Informationsströme aus Online- und Offline-Quellen zu analysieren und somit neue Risiken, Potentiale und Trends zu identifizieren, damit Unternehmen bessere Entscheidungen treffen können. Hierfür entwickeln wir Big-Data Lösungen und Algorithmen aus Machine Learning und Bioinformatik. Als schnell wachsendes Unternehmen mit Kunden wie DHL, Activision Blizzard und TÜV Rheinland, suchen wir starke Persönlichkeiten, die mit uns in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen wachsen wollen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt  suchen wir eine/n

Customer Success Manager (w/m)

 Deine Aufgaben

  • Beratung von Kunden im Umgang mit unserer Software
  • aktives Vorantreiben und Weiterentwickeln bestehender Projekte
  • strategische Beratung im Bereich Open Source Intelligence
  • Weiterentwicklung von Onboarding- und Enabling-Prozessen
  • Identifikation und Verfolgung von Cross- und Up-Sell-Potenzialen
  • strukturiertes Sammeln und Analysieren von Kundenfeedback

 

Du bringst mit

  • eine lösungs- und erfolgsorientierte Arbeitsweise
  • einen Blick für Prozesse und Ideen, wie die stetig wachsenden Aufgaben bewältigt werden können
  • eine generelle Affinität zu Online- und Technikthemen
  • schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit unterschiedlicher Software
  • Bereitschaft und Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine proaktive und verbindliche Kommunikationsweise

 

Wir bieten Dir

  • anspruchsvolle und kreative Aufgaben
  • viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Team
  • ein Büro im Herzen Berlins
  • flexible Arbeitszeiten
  • Mitgestaltung beim Aufbau eines stark wachsenden Unternehmens

 

Pluspunkte

  •  idealerweise Erfahrung aus den Bereichen Medienbeobachtung, Datenauswertung oder Unternehmenskommunikation
  • Grundkenntnisse/Erfahrung im Umgang mit Datenbankabfragen
  • B2B-Arbeitserfahrungen mit direktem Kundenkontakt, idealerweise im Bereich SaaS
  • Spanischkenntnisse

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte schicke Deine Bewerbung an bewerbung@ubermetrics-technologies.com

Ansprechpartner: Benjamin Tietz

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain