Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support (m/w)

Mellow Boards GmbH

Hamburg

Customer Care Business Development

Beginn: März 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Beschreibung

Mellow Boards ist ein junges Hamburger Boardsport-Unternehmen (www.mellowboards.com). Aus unserer Suche nach dem Endless Ride wurde 2015 eine GmbH gegründet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, mit dem Mellow Drive, dem ersten elektrischen Antrieb für jedes Skateboard, Made in Germany die Mobilität in Städten nachhaltig zu verändern. Unsere wichtigsten Werte auf dem Weg dahin sind höchste Qualität, ein unglaubliches Fahrerlebnis und der Antrieb gemeinsam als Team die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

What drives us?

Für unser Office in Hamburg suchen wir noch Unterstützung im Bereich

Customer Support

Wir haben den Anspruch mit dem Mellow Drive neue Maßstäbe zu setzen. Auch im Bereich Kundenbetreuung. Mit deinem Engagement kannst du dabei eine tragende Rolle spielen.

Deine Aufgaben

  • Erste Anlaufstelle für Fragen von Bestands- und Neukunden
  • Pflege unseres CRM-Systems (Close.io, Webshop Datenbank)
  • Überwachung aller Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, Chat, Social Media)
  • Proaktive Kundengespräche per Telefon
  • Schnittstelle zwischen unseren Kunden und allen Unternehmensabteilungen  
  • Aktives Mitgestalten und verbessern von Struktur und Prozessen
  • Produkt- und Zielgruppenanalysen

Dein Profil

  • Erfahrung im Kundenservice-Segment
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den üblichen MS-Office-Anwendungen (Zendesk, Skype, Slack und G-Suite sind ein Plus)
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit der Motivation in unserem Kundenservice die Qualität des Produkts nahtlos weiterzuführen
  • Eigenständiges Erkennen von Aufgaben und Unterstützung des Teams
  • Bereitschaft sich über den eigenen Desktop hinaus einzubringen

Wenn diese Beschreibung auf dich zutrifft und du Lust hast die Mellow Familie kennenzulernen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsvideo (kurzes Handyvideo z.B. per wetransfer).

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain