Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support Engineer (m/w)

Smoton GmbH

Berlin

IT Marketing

Beginn: März 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Berlin Customer Support Engineer (m/w)

Für unseren Standort in Berlin suchen wir einen Customer Support Engineer (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

  • Aufbau unseres Support-Bereichs
  • Sie helfen unseren Kunden bei Fragen zur Nutzung unseres Produkts per E-Mail und per Telefon
  • Sie validieren Neukunden-Accounts und sind für die Qualitätsanalyse einzelner User verantwortlich
  • Sie unterstützen uns bei der Qualitätssicherung der Software

Das sollten Sie mitbringen

  • abgeschlossene Ausbildung/Studium als Fachinformatiker/Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbar
  • Kommunikationsfreude und Begeisterung für den direkten Kundenkontakt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Customer Support
  • optimalerweise erste Erfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing / E-Commerce

Ort: Berlin

Typ: Vollzeit

Beginn:  Ab sofort

Wir bieten Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und stark wachsenden Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Kontakt:

Christoph Beuck
bewerbung@newsletter2go.de
Marie-Elisabeth-Lüders-Str. 1
10625 Berlin

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain