Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support (m/w)

Ubermetrics Technologies GmbH

Berlin

IT

Beginn: Juni 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Ubermetrics Technologies entwickelt eine leistungsstarke Technologie, um öffentliche Informationsströme zu analysieren. Unsere Kunden finden so neue Risiken, Potentiale und Trends, und können bessere Entscheidungen treffen. Mit zunehmender Größe wachsen auch die Aufgaben in der Kundenbetreuung. Daher suchen wir starke Persönlichkeiten, die mit uns weiter wachsen und Kunden wie DHL, Activision Blizzard, TÜV Rheinland und sport1 erfolgreich machen wollen.

Wir suchen einen

Customer Support Hero (m/w)

Erstklassiger Support braucht service-orientierte Problemlöser! Du hast Spaß an technischen
Herausforderungen, kannst diese aber trotzdem verständlich kommunizieren?

Du bist ein kreativer Problemlöser und möchtest eigenverantwortlich Prozesse optimieren?

Dann bist du bei uns richtig.

Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Fragen unserer Kunden

  • Ausbau und Betreuung unserer Support-Kanäle

  • Eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufbauen

  • Lösung und Dokumentation von technischen Anforderungen und Problemen

  • Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklung und Produktmanagement

  • Verbindliche Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern

Wir bieten Dir

  • Anspruchsvolle und kreative Aufgaben

  • Viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Team

  • Ein Büro im Herzen Berlins

  • Eine erfolgreiche BigData-Software als Arbeitsgegenstand

  • Kaffee, Kaffee, Kaffee

  • Vielleicht ein Cape (siehe oben)

Du bietest uns

  • Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise

  • Eigene, kreative Lösungskompetenz für technische Anforderungen

  • einen Blick für Prozesse und Ideen, wie die wachsenden Aufgaben bewältigt werden

    können

  • Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit unterschiedlicher Software

  • Gute Englischkenntnisse

    Pluspunkte

    • Idealerweise Erfahrung aus den Bereichen Medienbeobachtung, Datenauswertung oder Unternehmenskommunikation

    • Grundkenntnisse/Erfahrung im Umgang mit Datenbankabfragen und Webdesign

    • Arbeitserfahrung in Branchen mit direktem Kundenkontakt

    • Spanisch-/Italienischkenntnisse

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@ubermetrics.com

    Aktuelle Stellenanzeigen:
    Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
    Job hinzufügen →
    Netzsieger 2017 'sehr gut'
    amplifypixel.outbrain