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Customer Support Manager (m/w)

goodme GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Oktober 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Customer Support Manager (m/w)

goodme GmbH / Dr. Förster AG

Ort: Berlin

Start: ab sofort

Kategorie: Customer Care

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: 1-2 Jahre

 

Über goodme

 

goodme (goodme GmbH) steht für 100% natürliche Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Dafür entwickeln und produzieren wir seit über einem Jahr Pulvermixe, Tees und Snacks aus kontrollierten Bio-Superfoods für den modernen Alltag. Alle goodme Produkte werden in unserer hauseigenen Produktion in Neu-Isenburg bei Frankfurt hergestellt und werden in Deutschland auf Reinheit und Qualität geprüft. Sie sind einfach anzuwenden und enthalten die für den jeweiligen Benefit perfekte Zutatenkombination.

Weitere Produkteinführungen aus dem Bereich der Nahrungsergänzung und Superfoods werden in den nächsten Monaten folgen.

 

All das ermöglicht das Wissen des 1927 gegründeten Unternehmens Dr. Förster (Dr. Förster AG), mit fast 90 Jahren Erfahrung als Hersteller von pflanzenbasierten Gesundheitsprodukten sowie das Engagement und die Leidenschaft der Schauspielerin und Yogabotschafterin Ursula Karven.

 

Wir befinden uns damit in einem Milliardenmarkt mit hohen Wachstumsraten.
Unser Ziel ist die Marktführerschaft im Premium-Segment, schnelles internationales Wachstum und viele „good vibes“.

 

Für unser rasant wachsendes Berliner Büro, suchen wir tolle Talente, die unser junges, sympathisches Team in Berlin tatkräftig unterstützen.

 

Als Customer Support Manager bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen.   

 

Deine Aufgaben

 

  • Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
  • Bestellannahme und Veranlassung des Warenversands
  • Du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kunden und hilfst bei Fragen aus verschiedensten Bereichen, vom ersten Telefonat bis hin zur Sendungsverfolgung stehst Du unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite
  • Effizientes Beschwerde- und Reklamationsmanagement zählen zu Deinem Aufgabenbereich und tragen erheblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei, auch wenn etwas einmal nicht optimal gelaufen ist
  • Aus den Rückmeldungen unserer Kunden ziehst du die richtigen Schlüsse und trägst in Zusammenarbeit mit den Abteilungen (Marketing, Produktentwicklung, Prozesmanagement) zur stetigen Verbesserung unseres Services und unserer Produkte bei
  • Du unterstützt das Social Media Team bei spezifischen Customer Support Anfragen
  • Dein Kontakt zu unseren Kunden ist wesentlich und entscheidet darüber, ob Kunden zu Fans werden
  • Die Warenein- und Ausgangskontrolle für unseren Showroom gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben

 

Dein Profil

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss in BWL
  • Gute Kenntnisse der gängingen MS-Office Programme
  • Selbstständiges, kundenorientiertes und strukturiertes Arbeiten sowie kreatives Denken und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung: Du hast das richtige Gespür für verschiedene Situationen und Menschen und bleibst immer ruhig und freundlich – auch wenn es mal stressig wird
  • Du findest auch für schwierige Fälle einen Weg, der unsere Kunden glücklich und dich und uns stolz macht
  • Die Zufriedenheit der Kunden steht für Dich, wie auch für uns, immer an erster Stelle und Du hast ein offenes Ohr für die verschiedensten Anliegen
  • Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Startup-Mentalität 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließendes Englisch setzen wir voraus, weitere Sprachen von Vorteil
  • Großes Interesse an und Leidenschaft für Gesundheitsthemen, Naturkosmetik und LOHA Lifestyle ist wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Dialogmarketing und/oder Kundenservice von Vorteil

   

Was wir Dir bieten

 

  • Wir bieten Dir eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer inspirierenden Unternehmenskultur, die auf Teamgeist, Leidenschaft und Ehrgeiz aufbaut
  • Du erhältst die einmalige Gelegenheit mehrere Marken in einem internationalen Umfeld mitaufzubauen
  • Du arbeitest mit einem hochmotivierten, jungen Team in einem rasant wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien, kollaborativer Arbeitsstil und Potenzial für Dein persönliches Wachstum
  • Ein Arbeitsplatz an dem es an nichts fehlt, im Herzen von Berlin

 

 

Bist Du bereit, mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben? 
Dann schicke uns jetzt Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Dein frühestes Eintrittsdatum an: beate.brunnenkant@drfoerster.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

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