Customer Support Manager (m/w)

GHT Mobility GmbH

Berlin

Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Stefanie Grundmann

Job-Link

jobs@clevershuttle.de

Tel: 030/85736541

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Customer Support Manager (m/w) in Berlin

CleverShuttle ist ein innovativer RideSharing-Fahrdienst. Unsere Mission: innerstädtische Mobilität durch Sharing und Elektromobilität effizienter und grüner zu machen. Mit CleverShuttle verbinden wir den klassischen Tür-zu-Tür-Fahrdienst mit dem Fahrgemeinschafts-Prinzip. Fahrgäste auf ähnlichen Routen werden gemeinsam in einem Fahrzeug befördert. Mit CleverShuttle gestalten wir die Zukunft der Mobilität schon jetzt – sei dabei!

Hierfür suchen wir zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung einen Customer Support Manager (m/w), vorerst befristet auf ein Jahr, mit Option auf Übernahme, als direkten Ansprechpartner für unsere Kunden.

Das erwartet dich bei uns!

  • Du bearbeitest und beantwortest eingehende Kundenanfragen zu unserem Fahrdienst telefonisch & per Mail
  • Du übernimmst die Betreuung unserer Social Media Kanäle (Facebook etc.)
  • Du unterstützt bei der Optimierung und Implementierung von Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Kundenzufriedenheit, in enger Zusammenarbeit mit dem Operations-Team und der IT
  • Du erstellst Dokumentationen und Reportings als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen

Das macht dich zum Customer Support Manager!

  • Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice/Customer Support, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
  • Die Kommunikation mit Kunden – mündlich als auch schriftlich – ist deine Leidenschaft
  • Du arbeitest zuverlässig, effizient und lösungsorientiert und bist stets bereit eigene Ideen einzubringen und voranzutreiben
  • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich
  • Du bringst ein gutes Verständnis für Apps mit, so dass die Zusammenarbeit mit der IT als Schnittstelle zu einer Verbesserung unseres technischen Produktes führt
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du bist technikaffin und beherrscht den Umgang mit dem PC sowie MS-Office

So gestalten wir Arbeit!

  • Wir heißen nicht nur CleverShuttle, sondern gestalten auch unseren Startup-Alltag durch schlanke Kommunikationswege und Prozesse clever
  • Bei uns findet jeder Raum, um sich sowohl professionell als auch persönlich weiterzuentwickeln

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail unter dem Betreff "GRCSBER17" bei:


Stefanie Grundmann

Human Resources
jobs@clevershuttle.de
030 8573 6541

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Stefanie Grundmann

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Tel: 030/85736541

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