Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support (m/w)

Walberg Urban Electrics GmbH

Hamburg

Sales Operations

Beginn: Dezember 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unter der Marke EGRET entwickelt, produziert und vertreibt unsere junge Firma seit 2012 innovative Elektroroller in ganz Europa. Wir wollen wir mit den innovativen Produkten das Alltägliche mit Leidenschaft erfüllen. Freude und Begeisterung stehen sowohl bei unserer täglichen Arbeit, als auch für die Nutzer unserer Produkte im Mittelpunkt.


Im historischen Ambiente der Hamburger Speicherstadt koordinieren wir mit 8 Mitarbeitern unsere Unternehmungen:

Produktentwicklung, Produktionen, Import-Export, internationaler Vertrieb, Marketing, Reparatur und Service. Für die Verstärkung unseres Teams und den Ausbau unserer Service Front suchen wir ab sofort eine /-n Mitarbeiter /-in für den Bereich Customer Service (m/w).

 

Das erwartet dich...

Du bist an vorderster Front wenn es um den Kundenkontakt im Service geht. Bei Dir laufen alle Customer Support Fäden und alle Reklamationen zusammen. Du steuerst die Werkstatt, koordinierst Serviceprozesse und wertest deren Abwicklung aus. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung und dem Einkauf zusammen, deine Auswertungen werden in der Produktion das Produkt verändern. Du überwachst das Gewährleistungs- System und optimierst die Prozesse im laufenden Geschäft.

 

Deine Aufgaben 

  • Beantworten von technischen Fragen per Telefon & Email
  • Schreiben von Angeboten & Rechnungen für Serviceabwicklungen
  • Koordinieren der Reparaturen in der Werkstatt
  • Telefonische Unterstützung von Servicepartnern in der Abwicklung von Reparaturen
  • Regelmäßiges Mitarbeiten in der Werkstatt um technisches Wissen zu fundieren.

 

Was du mitbringen solltest

  • Starkes technisches Interesse
  • Berufserfahrung im Customer Service
  • Kundenorientiertes Denken und Arbeiten
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Weitere Fremdsprachen wie z.B. Italienisch oder Spanisch wären von Vorteil
  • Ein positives, belastbares Wesen
  • EDV Kenntnisse (MS-Office, ggf. Warenwirtschaft, Ticketsysteme)
  • Teamfähigkeit
  • Hands On Mentalität

 

Was wir die bieten

  • Entspanntes Betriebsklima mit netten Kollegen
  • Innovative Produkte am Puls der Zeit
  • Eine spannende Aufgaben in einem internationalem Umfeld
  • Verschiedenste Perspektiven in unserem wachsenden Unternehmen

 

Unsere Firma wächst stark. Wir bieten Dir Raum, um durch Eigeninitiative eigene Ideen einzubringen, umzusetzen und Deinen Traumjob selbst mitzuentwickeln.

Wir leben die direkte Kommunikation mit flachen Hierarchien. Wenn Du die/derjenige bist die/den wir suchen, wenn Deine Fähigkeiten zum Aufgabengebiet passen und Du Lust auf eine junge Start Up Struktur hast, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen.

Interessenten senden bitte vollständige Bewerbungsunterlagen an info@urban-electrics.com

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain